Userprofil von Mad-_-boar
Member since 11 / 2012


Mad-_-boar
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mad-_-boar

keine Angabe
  1. Mad-_-boar 25. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    hallo erstmal!ich kann auch keine haufen platzieren.habe sogar alle mods entfernt,außer placeable heaps.nix zu machen....bitte um hilfe per pn!mfg mad


  2. Mad-_-boar 27. 11 2013

    Mod: Modpack Landwehrkanal Map
    super arbeit!ganz klare empfehlung und ein riesen lob an dich el cid!mfg mad


  3. Mad-_-boar 15. 11 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    unbedingt!!!das wär der hammer!


  4. Mad-_-boar 12. 11 2013

    Mod: Fendt farben
    hallo!kann mir jmd erklären wie ich die einfüge?mfg mad


  5. Mad-_-boar 05. 03 2013

    Mod: Pickup EasyFlow heute fertig...
    sauber!vielen dank!mfg mad


  6. Mad-_-boar 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    hallo zusammen!ich schließe mich lumpi85 an.so viel tolle details aber leider sehr schlechte reifen!das noch ändern und du bekommst 5/5!


  7. Mad-_-boar 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    super drescher!super zubehoer!bissl zu weich gefedert!trotdem 5/5!weiter so mfg mad


  8. Mad-_-boar 02. 01 2013

    Mod: FENDT Xylon 522
    hey!guter grundmod,aber noch vieles dran zu ändern!
    -beschleunigung zu schnell
    -texturen verfeinern
    -licht funtioniert nicht
    -sound geht nur beim starten
    dran bleiben und weitermachen!würde mich sehr über weitere versionen freuen!mfg mad


  9. Mad-_-boar 02. 01 2013

    Mod: Frost Terramix
    hey!wie breit ist er?bitte besser beschreiben..


  10. Mad-_-boar 29. 12 2012

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    hallo marco!die zipdatei fügst du hier ein:/dokumente/mygames/FarmingSimulator2013/mods


  11. Mad-_-boar 28. 12 2012

    Mod: New Holland T9
    sorry aber das kann nur ein fakemod sein!das is einfach nur ein case steiger in blau!nur der skin wurde drübergeklatscht!schade...

    2 Antworten

    1. Mod: New Holland T9
      Mad boar dann google mal .

      Steiger und NH sind Gleich ausser die motorhaube *lol


    2. Mod: New Holland T9
      schon schlimm wenn man keinen blassen Schimmer hat, oder? Wie schon im Post vorher ... google mal ... denn google ist Dein Freund ...


  12. Mad-_-boar 28. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    moin!super teil!eine version mit frontheber wär der hammer!das gewicht is bissl wenig... 5/5 sterne mfg mad


  13. Mad-_-boar 27. 12 2012

    Mod: Maxxum 140
    hallo!was ist mit dem licht?bitte verbessern!textur wär mir zu alt!3/5 sterne!dran bleiben^^ mfg mad


  14. Mad-_-boar 27. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    moin!super das du die fehler so schnell behoben hast!bei mir ist die v2 jetzt sauber und ein klarer downloadtip!5/5


  15. Mad-_-boar 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    super teil!mir persönlich gefallen die reifen nicht so aber das ist ja geschmackssache!trotzdem 5/5 sterne mfg Mad


  16. Mad-_-boar 25. 12 2012

    Mod: Hagenstedt revised
    hey schleppi kannst nich mal den fendt posten?

    1 Antworten

  17. Mad-_-boar 22. 12 2012

    Mod: Cat 966 G Serie LS13 Radlader
    super mod!leider ein kleiner texturfehler an der schaufel.wenn sie mit silage voll ist,steht sie über die schaufel!4.5/5 sterne mfg mad

    1 Antworten

  18. Mad-_-boar 18. 12 2012

    Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    super map!weiter so!4/5 Mfg Mad


  19. Mad-_-boar 17. 12 2012

    Mod: Bergmann HTW 65 mit Laderaumabdeckung
    sehr geiler mod!muss da leider Max7676 zustimmen.ich denke es ist ein fehler.die rote farbe flackert auch für mich.trotdem ein dickes lob und mach weiter so!5 sterne +


  20. Mad-_-boar 13. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    hm.ich auch nicht...


  21. Mad-_-boar 12. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    super teil!weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.