Userprofil von manuelsopel
Member since 2 / 2011


manuelsopel
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manuelsopel

keine Angabe
  1. manuelsopel 17. 11 2012

    Mod: Vordach
    Muß mit GE eingebaut werden


  2. manuelsopel 31. 10 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    bei Kramer kl 200 und 2 krone emsland klapt das wendemanöver nach dem abtanken nicht er fährt sich selber fest


  3. manuelsopel 27. 05 2012

    Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    echt super Traktoren die ihr hier veröffentlicht.

    könntet ihr nicht auch mal ein paar John Deere bauen denn den 8530 gibt es hier nicht in wirklich guter Qualität.


  4. manuelsopel 18. 05 2012

    Mod: Suer Gewichte Pack
    ja es sind echt gute gewichte nur leider waren sie nicht waschbar und so habe ich sie waschbar gemacht habe aber leider nicht die genemigung sie zum download zu stellel sorry an alle


  5. manuelsopel 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Schalte mal mit q auf den anhänger du bist beim schneidwerk und das zeigt nun mal Mais an


  6. manuelsopel 08. 04 2012

    Mod: New Fruit Huds
    Super Arbeit echt ein dickes loob endlich mal ein einheitlicher look
    Fertilizer fehlt noch dann ist es perfekt


  7. manuelsopel 08. 04 2012

    Mod: Frucht Anzeige
    Ist doch aus dem Packet von El Loco


  8. manuelsopel 03. 02 2012

    Mod: Ballen Preise
    super script nur wie kann ich da noch große und hd ballen einfügen


  9. manuelsopel 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Echt ein super Pack nur braucht er etwas lange biss er losfährt und bei den Frontlader Modellen ist ein monotones brummen sobald man einsteigt sonst super arbeit

    1 Antworten

  10. manuelsopel 09. 09 2011

    Mod: Claas volto 1320T
    Ein sehr schöner Wender nur leider geht das hud nicht kann ihn mal jemand bearbeiten das es geht


  11. manuelsopel 26. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    Wieso kann ich die map nicht umbauen wolte ein paar felder bearbeiten und wegmachen aber nach dem neu laden ist sie wieder so wie am anfang gebäude kann man ändern die bleiben dan auch dann wollte ich noch mal von anfang an anfangen also gelöscht und neu entpackt aber der editor schreibt es immer wieder so wie ich es mal geändert hatte woran liegt das?


  12. manuelsopel 16. 02 2011

    Mod: Claas Senator
    Hy habe ihn mal auf Deutsch übersetzt kann ihn jemand hochladen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.