Userprofil von Marco Karl Uwe
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Marco Karl Uwe
Punkte: 155
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marco Karl Uwe

keine Angabe
  1. Mod: Obersteinbach
    Sieht gut aus,ist da kein Verkehr???


  2. Mod: Fendt 615 turbomatick
    Sieht garnicht so schlecht aus...wenn der fertig ist,ist der bestimmt Perfect.Wie,geht das wie auf Bild 17,das man die Logdatei so sehen kann?Bitte um Hilfe.

    Lg Marco

    1 Antworten

  3. Mod: Grossgarnstadt
    Schöne Mäp,würde mich über eine Überarbeitete Version freuen.
    Dann wäre die Perfect!

    Lg Marco


  4. Mod: Brookridge Farm
    Auf dem letzten Bild,kannst Du es sehen.Hoffe,ich konnte helfen :)

    1 Antworten

  5. Mod: Burghausen
    Wie geht das,wie auf Bild 18,das man die Log und die FPS sehen kann? Zur Mäp,finde sie gut gelungen. Danke schonmal,für Hilfe!

    Lg Marco


  6. Mod: RueganerLand-MV-map
    Danke,für Deine Antwort.

    Lg Marco :)


  7. Mod: RueganerLand-MV-map
    Welche Früchte sind verbaut,und gibt es ne Bga?Welche Mods braucht man noch?

    Lg Marco

    1 Antworten

  8. Mod: Wilster
    Ok Danke Dir :)

    Lg Marco


  9. Mod: Wilster
    Sieht sehr gut aus,aber braucht man dafür noch irgendwelche Mods? Bitte um Antwort.Danke im vorraus.

    Lg Marco


  10. Mod: Oberpfalz Map
    Schöne Map,läuft bei mir Fehlerfrei..
    Lob an den Modder.

    Lg Marco


  11. Mod: Neustädt
    Schöne Map,bloß die Log Einträge nerven

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved


  12. Mod: Landkreis Uecker Randow
    Wo,kommen die Ballen hin?Ich finde das irgendwie nicht :(
    Oder,ich bin Blind ;)Habe schon alles versucht!

    Lg Marco


  13. Mod: Morning fog
    Hab kein Ordner Sky :( Schade,sonst schöner Mod!

    Lg Marco

    3 Antworten

  14. Mod: Versions Update
    Die Map,wird bestimmt der Hammer!Und bitte wenn es geht,den windmill mit einfügen.

    Freue mich auf die Map ;)
    Lg Marco


  15. Mod: Horneburg Map
    Schöne Map,von den Bildern her!!! Wieviel i3d hat diese Map?

    Lg Marco


  16. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Wie,und wo kann ich die Windmill einfügen...Das,ist das einzige,was in der Log vorkommt...Stört aber nicht das Spiel :)

    Lg Marco


  17. Mod: Schadensmod
    Bei mir,geht der Mod nicht :(
    Trotzdem schön...

    Lg Marco


  18. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Dei Map,ist nur noch geil....Vielen Dank dafür!!!!

    Lg Marco ;)


  19. Mod: Die Insel
    Die Map,ist Hammer geil...Bloß,meine Log weisst Errors,und Call Stacks auf

    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 233.26 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 10.09 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.84 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.88 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 17.99 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 1.44 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.98 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.88 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 9.15 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.89 ms)
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_0 is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_1 is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_2 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod1 is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(161) : indexToObject
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(170) : indexToObject
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0>0|2
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(180) : indexToObject
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0>0|3
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(197) : indexToObject
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/scripte/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 0>0|4
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    map C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01.i3d was loaded
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.05mb in 55.57 ms)
    map C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 35.99 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 168.87 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 109.36 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 151.49 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 145.15 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 174.68 ms)
    map C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/map01/paths/pedestrianPaths.i3d was loaded
    C:/Dokumente und Einstellungen/corinna/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Die_InselV2/missions/CattleMeadow.i3d (0.67mb in 646.48 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 3810.02 ms)...
    und das geht immer weiter so...
    Trotzdem Fettes Lob!!!


    Lg Marco


  20. Mod: Region Flusswald
    Schöne Map,läuft ohne zu Ruckeln...und ich habe nicht mal ein guten Pc.Mach weiter so ;)

    Lg Marco


  21. Mod: Neudorf
    Welche Mods,braucht man für die Map noch??? Schöne Map,von den Bildern her....

    Lg Marco


  22. Mod: Albersloh
    Geiel Map!!! Leider,macht mein Pc nicht ganz mit :-( Schätze mal,wegen der Textur...Fängt im Spiel leider immer wieder an zu ruckeln...

    Sehr gute Arbeit,von Dir!!!

    Lg Marco


  23. Mod: Kornbachtal
    Bei mir,Stürzt die map immer ab...Hab nur Mods drinnen,die man haben muss!!!


  24. Mod: "Groß Klückow" Map
    Super Map....Was,ist das auf Bild 89,und wieso kann ich das nicht mit dem Plöger ernten??? Bitte um Hilfe :-(

    Danke im voraus...Lg Marco

    2 Antworten

  25. Mod: Unimog 1600
    Super gelungen!!! Nur noch schneller,dann ist der Pefect ;-)

    Lg Marco


  26. Mod: Falkental Alpenedition
    ok,mach ich...

    Mfg Marco


  27. Mod: Falkental Alpenedition
    Ohne Mods versucht,bekomme immer noch diese Meldung :-(
    An den Mods liegt es nicht...

    Mfg Marco

    1 Antworten

  28. Mod: Falkental Alpenedition
    Ok,werd mal schauen,welcher das sein könnte...
    Bei der BGA,kann ich mich dann auch nicht mehr Bewegen :-(

    Danke,für die Antwort :-)

    Mfg Marco


  29. Mod: Falkental Alpenedition
    Ich bekomme immer Diese Meldung:
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger1'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger2'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger3'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger4'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_barleyTrigger1'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_barleyTrigger2'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_barleyTrigger3'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_barleyTrigger4'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_rapeTrigger1'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_rapeTrigger2'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_rapeTrigger3'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_rapeTrigger4'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_maizeTrigger1'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_maizeTrigger2'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_maizeTrigger3'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_maizeTrigger4'.
    Wie kommt das???
    Finde die Mäp Hammer Geil!!!

    3 Antworten

  30. Mod: Falkental Alpenedition
    Ich würde mich,über eine Low Poly Version freuen...
    Da mein Rechner nicht gerade der beste ist...

    Mfg Marco


  31. Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Hab auch einen sehr schwachen Rechner,und ich Spiele die Mäp,mit sehr vielen Mods,und sie Läuft hammer gut bei mir!!!
    Riesen Lob an Den Modder!!!

    Mfg Marco


  32. Mod: Fendt 724 Vario Black Beauty
    Schöner Schlepper....wie bekomme ich den in eine andere Farbe?

    Mfg

    1 Antworten

  33. Mod: MacDon MultiFruit cutter 15m
    Der geht nicht für Mohn!!! Denke,der ist dafür???

    Schade,sonst sehr gut...

    Mfg


  34. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Du brauchst einen Map Doortrigger,damit Du die Türen öffnen kannst..
    @Angelo


  35. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Mäp,ist der Hammer!!! Aber wenn ich am Haupthof Gras in den Stall kippe,zeigt er mir das nicht an ;-( Wie kommt das???
    Bitte um Antwort!!!

    Lob an den Modder!!!!


  36. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Sieht Hammer Geil aus....Endlich läd sie jetzt...
    Mal antesten :-)

    Mfg


  37. Mod: Finn Ursus 1224 Turbo
    Ich persönlich,finde den nicht gut...Hab den gleich wieder gelöscht!!!


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