Userprofil von Markus0987
Member since 11 / 2014


Markus0987
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Markus0987

keine Angabe
  1. Markus0987 21. 04 2015

    Mod: TimerTool
    Das Problem wird die geforce 550 sein, da die nicht unbedingt die beste is und nun auch schon etwas älter...da bringt auch das TI wwenig :D
    Die lags werden dann teilweise an der Grafikkarte liegen aer auch nicht komplett, vielleicht hat el cochino auch einfach sehr viele Mods im Ordner, kann auch viele Lags verursachen.


  2. Markus0987 27. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Finde die Idee sehr gut und würde mich durchaus über deine Kleineren freuen :) Vor allem die Skidderversion wäre durchaus schön für Forstwirtschaft auf hügeligen Maps ;)


  3. Markus0987 23. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere Skidder 548H Update 4
    Sehr sehr geile Textur, Hammer
    Mach weiter so ;)


  4. Markus0987 21. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H Update 3
    Hammer was du daraus machst. Sieht super aus, weiter so. Das wird ein Mod sein den ich mir sicher holen werde ;)


  5. Markus0987 15. 11 2014

    Mod: MAN with Jenz mounted
    nice mod, but you have to change some things: at first it must be more havier, becaus little movement in the crane make the howl truck shaking....and it must be more stable


  6. Markus0987 06. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    Ich hab mir deinen Mod mal angesehen und du müsstest die Physik nochmal uberarbeiten, da er beim nach links fahren nach links kippt und umgekehrt und nicht wie in die realität in die gegenrichtung ausschwengt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.