Userprofil von Markus2256
Member since 5 / 2016


Markus2256
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Markus2256

keine Angabe
  1. Markus2256 24. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo Ich hab da eine Frage Wäre es Möglich noch radio regenbogen noch Mit rein nemen da ich diesen Sender Sehr gerne Höre. Also Wäre das Möglich ??


  2. Markus2256 06. 10 2018

    Mod: Fliegl TMK 264 Fox
    hallo
    Es ist ja von den Bildern Herr ein Sehr schöner Anhänger
    Aber ich hab das Problem das er nicht im spiel angezeigt wird Warum ??
    wäre schön wenn mann das noch Bäheben kann

    1 Antworten

  3. Markus2256 25. 02 2018

    Mod: Welte w130
    Ich würde es noch Cool finden wenn man zwischen Rungenkotb und klemband wälen könnte und wenn er noch Bänder und kettten bekommen würde das wäre echt cool


  4. Markus2256 16. 05 2017

    Mod: pöttinger
    Klasse Sache Könstest du vieleicht das Förderband Animiren und da wenn man im Modus ist also das es ein Schwad gibt das es dan auch ein Schwad gibt und nicht Eine große Schwad das wäre Cool wen das nich gemacht wird


  5. Markus2256 12. 12 2016

    Mod: FS1485 Forwarder mit Autoload
    Guten abend ich hätte da eine Frage werden sie das Forwader pack aus dem 15ner auch in den 17ner bringen ich meine den Mit Rungenkorb und Klembank ? ich würde mich freuen. Ich wünsche noch einen schönen Abend


  6. Markus2256 02. 10 2016

    Mod: Scheune mit Ballenverkauf
    ich hab die Scheune eingebaut und dann ins spiel aber die textur der scheune ist nicht da warum


  7. Markus2256 25. 09 2016

    Mod: Anbauseilwinde
    Kuk mall unter mods und dann Forstgeräte


  8. Markus2256 30. 08 2016

    Mod: Fendt Farmer 307Ci
    Ich hette da noch einen forschlag fileicht könnten sie vileicht Von ausenanbaubare Zwilingsräder dran bauen were cool


  9. Markus2256 24. 07 2016

    Mod: Modell endsteht
    sieht bis jz ganz gut aus bis wann kommt der zum Dl


  10. Markus2256 18. 06 2016

    Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Guten tag bei mir geht das Ankupeln der Conteiner vom IT Runner nicht warum nicht


  11. Markus2256 17. 05 2016

    Mod: Light Addon
    Guten tag ich hab ein problem ich muss imer dem Motor aus machen das die Rundumleuchte an Bleiben was hab ich falschbemacht oder mus ich noch was anderes einfügen Bitte um Hilfe Aber ansonst klasse mod


  12. Markus2256 17. 05 2016

    Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    Guten tag der mod ist cool aber ic habe 2 Sachen die ich ansprechen möchte das erste ist wen ich aussteigen möchte geht es nicht und zum nechsten Fahrzeug kann ich auch nicht switschen und das zwaite ist könntest du(ihr) die Klembank so machen das man sie mit holfe des krans runter nemen kann und je nach einsats wieder drauf setzen kann wen du /ihr) das noch ferbesern könntet were es ser cool


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.