Userprofil von matheo86
Member since 12 / 2013


matheo86
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Meßstetten Hobbys: klettern/ ls zocken/ meine katze verarschen Homepage keine Angabe

About matheo86

Marga Manna wa goht
  1. matheo86 20. 01 2015

    Mod: John Deere 7950 Flishugger
    Ich sage 2 Dumme ein Gedanke mag zwar die gleich Idee sein aber einer hat den Kran weck gelasen (siehe YouTube bei Original vorhanden) und war schneller fertig das wars! Dicke lob Idee, Umsetzung und Textur 3von5


  2. matheo86 27. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    ich find ihn toll zumal es diese Hackervariante tatsächlich gibt auch wen die etwas anders Aussehen wen's interesiert einfach mal auf die Seite von JENZ den da hat's ne große Auswahl


  3. matheo86 06. 10 2014

    Mod: Daten
    zunächst einmal lob und Anerkennung für dein Projekt ich könnte das nicht aber mich würde es auch interessieren wie der stand der Dinge ist und oder ob du auch bis zum Ls 15 warten möchtest, nur so als Rand Info für alle Fan`s


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.