Userprofil von mawawe
Member since 7 / 2013


mawawe
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mawawe

keine Angabe
  1. mawawe 10. 08 2015

    Mod: TopGear Test Track
    Einfach nur gute Map nachdem das Original nun aufhört kann man diie 3 im LS in Erinnerung behalten


  2. mawawe 29. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Wenn ich Fahrzeuge zurücksetze dann hängt sich leider das ganze Spiel auf muss dann über STRG+ALT+ENTF und Taskmanager das Speil abwürgen wo man die Log sieht weiß ich leider nicht


  3. mawawe 29. 06 2014

    Mod: Multimap
    Ich hab jetzt jeden meiner 234 Mods einzeln wieder
    reingemacht und geshen dass es an Hagencity lag
    Danke nochmal


  4. mawawe 28. 06 2014

    Mod: Multimap
    Also bei mir ist das Problem: Ich habe alle mods installiert ich will die map starten und hänge ich in der luft und nichts geht mehr dann hilft nur noch akku raus und neustarten

    3 Antworten

  5. mawawe 24. 12 2013

    Mod: Krone Trailer ZX550
    sehr warscheinlich liegt das bei mir auch daran das der nicht auftaucht


  6. mawawe 28. 07 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ich habe das Problem der Kipper lässt sich nicht in das Fahrsilo kippen finde ich etwas blöd deswegen muss ich den vom LS vorgesehenen Kipper mit der ich nenne es mal hohen Kupplung nehmen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.