Userprofil von Maxe83
Member since 1 / 2011


Maxe83
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maxe83

keine Angabe
  1. Maxe83 12. 03 2014

    Mod: Projektumfang
    Frage mit den container können auch standart frücht geladen werden oder soll er nur für silage funktionieren.
    gruss max


  2. Maxe83 28. 02 2014

    Mod: Irrigation pack
    hallo, danke für diesen geilen mod


  3. Maxe83 03. 02 2014

    Mod: MVP 4
    Hallo nue ein problem der händeler im dorf, kannst du bitte die gekauften fahrzeuge dirket aufm technik hof lifern kannst .
    Den der Händler hof is zu klein um von dort die gekauften maschinien zu stützpunkt zu fahren .
    Habe mich gestern mit meinen Claas lexion 770 tt beim händler auf gehangen.
    aber ansonsten eine coole map.
    Gruss max

    1 Antworten

  4. Maxe83 29. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    abend also ersmal kompliement zur map , für die nächste version wäre cool die eier begrenzung raus zunehmen. Und Bau doch ein einen zemntralen Mietenplatz in die map wo man die drei bgas mit selbstfahrer von kuhn die bgas´
    a beliefern muss . Wäre cool wen das in die nächste version kommt . Gruss Max


  5. Maxe83 17. 12 2012

    Mod: Big European Map
    abend is bei der map das verwelcken und verfaulen aus gestellt? Max


  6. Maxe83 09. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    hab ihn mir gezogen und sag erstmal cooles design . thanks for your Modding mods

    Gruss Max83


  7. Maxe83 05. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    das letzte bild vom auflieger is er mit dabei ja oder nien.


  8. Maxe83 09. 03 2012

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    dl wurde entfernt bei up load bitte neu ein stellen danke. max


  9. Maxe83 19. 02 2012

    Mod: Nagycserkeszi Szarito
    Okay hab raus gefunden , das es ein trockner is laut übersetzung.


  10. Maxe83 19. 02 2012

    Mod: Nagycserkeszi Szarito
    Was is das ? sag mir was das is


  11. Maxe83 13. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Hallo zusammen wollt nur sagen das die idee ja cool is mit zwei inseln.

    so nun zum negativen, es gigt auf der gesamten Map kein Kartoffel bunker wo ich meine Kartoffeln zwischen lagern kann.
    Und auch doof is das auf der Ls 11 die doortrigger gehen und auf ls009 nicht wie geil war der einfall den.

    Müsste noch in ordnung gebracht werden.

    gruss max


  12. Maxe83 01. 12 2011

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    genial werd sie heute zum drillen von mais nutzen muss heute noch 400 hektar drillen : :)


  13. Maxe83 13. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    hallo kann ich mit ihm auch zucker rüben und gelbe bohnnen drillen bzw sonja drillen . bitte per pn bescheid geben.danke


  14. Maxe83 10. 09 2011

    Mod: Holmer Zunhammer
    danke werd ihn mir downloaden und gleich mal testen danke danke


  15. Maxe83 15. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma
    hallo mal ne frage wenn ich mir den Lomma tank runter lade und ihn in verbindung mit mit dem Case airseeder verbinde geht dann auch der Seeder. bitte um Antwort


  16. Maxe83 30. 04 2011

    Mod: CASE IH 3580
    frage Kann einr von euch das als Drille umbauen dan wäre es echt cool .


  17. Maxe83 22. 02 2011

    Mod: Case Airseeder & Aircart
    Abend mal ne frage kann einer von euch den Case 1910 Aircart auf 24m verbreitetern ?
    Aber Trotzdem geiler mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.