Userprofil von McLoud
Member since 3 / 2011


McLoud
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McLoud

keine Angabe
  1. McLoud 24. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Kann man auch Tiere kaufen wenn man sich zu Anfang entscheidet ohne MapBuyableObjects zu spielen?

    1 Antworten

  2. McLoud 26. 06 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hab genau die selben Wachstumsprobleme auf der MIG seit 0.88.9


  3. McLoud 02. 03 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Für alle die das Problem mit dem "Anzeigefehler" beim Unkraut haben und immer der ShaderCache leeren müssen.
    Es ist ja so, bei den Leute wo der Fehler auftritt, das das Unkraut sofort wieder voll da ist wenn man mit der Spritze Richtung Westen fährt.
    Komischer Weise ist es auch so, das wenn man in Richtung Westen Grubbert oder Pflügt, das Anbaugerät selbst bei niedrigsten Geschwindigkeiten springt. Extrem sogar.
    Das ist auch wenn man den ShaderChache vorher geleert hat.
    Somit denke ich mal das da irgendwas nicht passt.
    Beide Fehler treten nur auf wenn man Richtung Westen fährt.
    Muss doch irgendwie zusammen hängen.
    Bitte einmal testen ob noch jemand das selbe Problem beim Grubbern hat.


  4. McLoud 22. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Das Problem ist bekannt und ich denke es wird dran gearbeitet.
    Fürs erste, so mach ich es, vor jedem Spielstart den Inhalt des Ordners Shader Chache löschen


  5. McLoud 21. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bullgore..
    Hab dir mal ne ZIP zusammen gestellt. Darin ist die Log mit gelöschtem Shader Cache und die ohne. Außerdem noch 2 Bilder und ein genauere Fehlerbeschreibung.
    Hoffe das hilft weiter.
    Hier der Link:
    http://www.file-upload.net/download-8644428/McLoud_Fehler_Mig.zip.html


  6. McLoud 19. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ja, genau so wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Wirklich schade das es da noch keine Lösung gibt, nur so macht es keinen Spaß.
    Ich nutze deshalb erst einmal weiter die alte Version, da läuft alles.
    Ist halt ne Beta, da ist es normal das einige Sachen erst einmal getestet werden müssen bzw sollen und ein solcher Fehlerbericht hilft nur weiter um die Fehler zu beheben.
    Einfach Zeit lassen, die Jungs machen das schon...


  7. McLoud 13. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?
    Auf schwer kannst du nur eine Stufe vor reif hächseln

    1 Antworten

  8. McLoud 12. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    So, Übeltäter gefunden der das verdorren verursacht:
    ZZZ_greenDirectCut
    Nehme ich den aus dem Modordner raus verdorrt nichts mehr
    Nur so zur Info...


  9. McLoud 11. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    So, heute weiter getestet.
    Nachdem gestern nun die Gerste verdorrt war und nicht mehr gemäht werden konnte, heute Spiel neu gestartet. Nichts vorher verändert. Siehe da, Gerste ist nicht mehr verdorrt! Ca 1 Stunde gespielt, wieder das gleiche wie oben schon gepostet. Textur der Gerste zeigt reif, Mapübersicht zeigt die Gerste rot, also verdorrt.
    Wieder Spiel gespeichert, neu gestartet, alles geht wieder.
    Ca 1 Stunde spielen, wieder Gerste verdorrt. Ich spiele mit Patch Version: 2.0.0.9 RC6
    Log ist bis auf die l10N warnings sauber.

    1 Antworten

  10. McLoud 11. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Gestern neu angefangen mit der 0881.
    Nach ca 6 Std Realtime Spielzeit (Gerste dreschen) fuhr der Drescher plötzlich nicht mehr weiter. Auch manuell Dreschen, also selbst fahren, nicht möglich.
    Textur der Gerste war i.O. , also reif meine ich.
    Dann mal durch die Übersichtskarte gezappt und welch Wunder, ALLE Gerste Felder die noch übrig waren hatten den Status verdorrt (ROT).
    Da es schon 0.30 Uhr war hatte ich keine lust mehr weiter zu testen. Log ist ohne auffällige Einträge.
    Kurz vorher, also noch alles lief, hatte ich neue Maschinen gekauft, Mods.
    Wahrscheinlich ist da einer dabei der das verursacht.
    Falls ich den Übeltäter finde meld ich das hier denn ich denke an der Map wird es nicht liegen da das verdorren ja abgeschaltet ist, oder?
    Wie gesagt, die Textur ist die normale, nicht verdorrte, nur in der Übersichtskarte wird die Wachstumsstufe als verdorrt angezeigt..

    1 Antworten

  11. McLoud 08. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Fehler gefunden, und wie nicht anders zu erwarten war es mein eigener Fehler.
    Ich hatte die alte Map Version drin gelassen, die ZIP der neuen umbenannt.
    Nachdem ich die alte Version der Map raus genommen hab und nur noch die neue Version (088) drin hab ist der Fehler weg.
    Also, alles gut ;-)


  12. McLoud 08. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    War ja kein altes Savegame. Deshalb hatte ich ja gleich mit nem neuen Spielstand angefangen.
    Hab trotzdem mal die XML gelöscht, Fehler ist immer noch genau so da.
    Probiere nachher mal ohne mods


  13. McLoud 08. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Erster Test:
    - Neues Savegame gestartet
    - Sofort nach Spielstart auf Speichern gedrückt
    -Speichern dauert ewig
    -Spiel abgebroch weil keine Reaktion mehr
    - folgende Log Einträge wiederholen sich:

    Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'

    Irgendwas ist da noch "faul"

    1 Antworten

  14. McLoud 08. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Sehr schön, endlich mal ein Xerion der auch funktioniert.
    Kann mir aber bitte einer sagen welche Spec dafür verantwortlich ist das die Frucht beim durchfahren zerstört wird?
    Lanes scheint es nicht zu sein ;-)
    Mit Courseplay ist das nämlich hinderlich.
    Ansonsten, Daumen hoch

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.