Userprofil von MF 247
Member since 7 / 2011


MF 247
Punkte: 262
Stalljunge
Rank: #8256
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF 247

keine Angabe
  1. MF 247 15. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Morgen, habe mein Savegame Konvertiert aber habe jetzt überall alle Möglichen Getreidesorten stehen (dort wo normal Gras wächst). Wenn jemand das Problem kennt oder eine Lösung weis würde ich ihn bitten sie mir mitzuteilen. Bilder von dem Problem kann ich dann gegebenenfalls auch hier hochladen damit man sich ein Bild von der Sache machen kann.
    mfg MF247


  2. MF 247 24. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    was ich vergessen habe ist, dass es mich ein wenig stört mit dem Sound:1.hört er sich auch beim stehen an als würde er mit viel Gas laufen und 2.lässt er die ganze Zeit druck ab (dieses Zischende Geräusch) ,wenn man den Sound allerdings leiser stellt oder ganz ausmacht ist es nicht mer so schlimm.trozdem super schlepper,bleibe bei meiner meinung(;

    1 Antworten

  3. MF 247 24. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    ich finde den sooo geil,endlich hat sich jemand rangewagt und dass mit bravour. das die innenansicht zu weit hinne sitzt is für mich nicht sonderlich störend.gut gefallen hat mir bei der Version (wie auch bei der vorherigen)das die kabine zum einen mit IC-Steuerung ausgestattet und so geil gefedert ist (; also super Mod,auch nit zuviele MBund ich kann nur sagen DL Lohnt sich auf jeden Fall.

    mfg MF 247

    1 Antworten

  4. MF 247 02. 04 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Ich finde die Map auch super(meiner meinung nach immer noch die beste für LS).spiele sie seit sie draussen ist nur noch (:.besonders gefallen mir die Mist und Gülle Texturen. nur an manchen wegen mit Zäunen bleib ich meistens hängen.
    sonst wirklich beste map


  5. MF 247 15. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 670
    Ich finde dess is einer der besten Claas Mähdrescher und
    der passt perfekt zum V900 Schneidwerk
    Der hat auch des Strohhäckseln super animiert
    Lob an den modder weiter so!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.