Userprofil von mind_in_a_box
Member since 11 / 2014


mind_in_a_box
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: zentralfränkisches Bauernparadies (Fuchs & Has sang noh gud' Nachd) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mind_in_a_box

keine Angabe
  1. mind_in_a_box 12. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Wer lesen kann is lkar im Vorteil (betreffend das 1. zumindest was den FTD 150 und K180 angeht... :D)


  2. mind_in_a_box 12. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Danke an dieser Stelle für diesen wunderschönen Mod, die Hänger sind einfach klasse
    Nutze die Fortuna Trailer quasi seit ihrem Einzelrelease

    5/5 Sterne + Empfehlung!

    Zwei Fragen:
    1. Der SA 560 hatte ganz am Anfang eine Plane, wie stehen die Chancen dass die nochmal wieder kommt? (Vielleicht auch für die anderen offenen Trailer?)

    2. Ebenfalls den SA 560 betreffend: Wenn ich den Hänger mit Dolly fahre, bleibt die RUL hinten stehen, sobald er aber aufgesattelt ist, blinkt es normal - ist das nur bei mir so oder gar gewünscht?

    1 Antworten

  3. mind_in_a_box 12. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Was bringen dir Zugmaschinen über 600 PS?
    Die Hänger sind zum Größten Teil eh nur für 40 km/h zugelassen (oder ignoriert ihr etwa die Geschwindigkeitsschilder auf den Geräten? :) )

    1 Antworten

  4. mind_in_a_box 23. 01 2015

    Mod: John Deere 7950 Flishugger
    Nur weil er erst heute auf MH veröffentlict wird, heisst das nicht dass es den nicht schon länger gibt, nur so als kleiner Tipp!


  5. mind_in_a_box 14. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    Wenn es denn tatsächlich die genormten Wechselbrücken wären...
    Die Absetzrahmen on Gnescher sind 4,7m und 5,4m, das normale wechselbrückensystem hat aber mindestens 5,8m
    Weitere Unterschiede gibts hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wechselaufbau

    so klugscheissen aus :D


  6. mind_in_a_box 13. 01 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    Ich danke dir für die Info :-)


  7. mind_in_a_box 13. 01 2015

    Mod: Hackschnitzellager
    wenn das upk im ordner ist, kann man dann das hackschnitzellager auch im GE verbauen? oder isses dann ohne Funktion?

    1 Antworten

  8. mind_in_a_box 12. 01 2015

    Mod: Bodenplattenset
    das kommt ja gerade wie gerufen :)
    vielen vielen Dank

    mind


  9. mind_in_a_box 09. 01 2015

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Hallo upsidedown,
    ich hätte da vielleicht einen Vorschlag für die driveControl...
    Und zwar, wäre es vielleicht möglich dass beim shuttle betrieb und eingeschaltetem Licht die Beleuchtungsrichtung mit dem shuttle wechselt?
    Also wenn man zum Beispiel des nachts auf die Idee kommt seine Silos zu leeren und man mit Laderreinfährt beim reinfahren das Licht nach vorne aktiv ist und wenn man dann zum rausfahren auf rückwärts schaltet eben die Beleuchtung auf hinten wechselt.

    Ansonsten, möchte ich auch mal an dieser Stelle danke sagen, die driveControl ist mittlerweile für mich aus dem LS nicht mehr herauszudenken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.