Userprofil von missale
Member since 9 / 2014


missale
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About missale

keine Angabe
  1. missale 14. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Echt klasse Mod! Der steht bei mir schon an allen Ecken auf der Farm, fährt und rangiert alles :))

    Auf dem geplanten Serviceaufbau (Wechselbrücke?, ähnlich der jetzt schon vorhandenen Plattform?) könnte vielleicht noch ein Kärcher dazu?

    Die Idee mit Seilwinde finde ich auch gut - bleibt die Überlegung, was fürs Arbeiten praktischer ist - auf einer Plattform, oder als Anbaugerät für Front/Heckhydraulik?!


  2. missale 13. 11 2014

    Mod: Unterstellhalle
    Sieht super aus :)
    So eine Halle plazierbar und vielleicht wenigstens auf einer Seite ein breiteres Tor für nen Drescher mit Balken dran .... *träum*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.