Userprofil von mobyo
Member since 4 / 2011


mobyo
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mobyo

keine Angabe
  1. mobyo 13. 08 2018

    Mod: The Moris Land
    Hallo Zusammen,

    ich habe komischerweise ein Problem beim starten.
    Wenn ich das Spiel starte und die 2 Anhänger auskippe, dann wird mir in der Menüleiste keine Werte angezeigt. Auch das Mischfutter wird mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  2. mobyo 28. 06 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    moin moin,

    ich habe das selbe Problem wie Bauer chris81. Ich sehe nie die Verkaufsstellen. MeineAnzeige ist zu groß. gibt es nun eine Möglichkeit, die Anzeige zu verkleinern?
    Danke für eure Hilfe.


  3. mobyo 03. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass ich beim Laden eines gespeicherten Spiels nicht einen Traktor bzw. Anhänger mehr zur Verfügung habe.
    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  4. mobyo 03. 05 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass ich beim Laden eines gespeicherten Spiels nicht einen Traktor bzw. Anhänger mehr zur Verfügung habe.
    Woran kann das liegen?


  5. mobyo 02. 05 2014

    Mod: Agro Santos SA
    Hallo Zusammen bei mir findeich die Karte auch nicht bei einem Neustart. Woran kann es liegen?


  6. mobyo 02. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo Zusammen,

    ich finde die Map sehr gut gelungen. Einzig die Füllung der Silos gefällt mir nicht. Finde ich nicht so realistisch. Besser wäre es wenn man ins Silo fährt und dann abläd. Schön wäre auch noch eine BGA mit einem Hochsilo (oder wie man es nennt). Ansonsten ist alles in Ordnung. Von mir gibt es 4,5von 5 Punkten. Weiter so :)


  7. mobyo 02. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo Zusammen,

    die Map ist sehr gut. Ich spiele die sehr gerne. Einzig, was ich nicht realistisch finde, sind die Silos für Silage und Gras. Besser finde ich, wenn man direkt auf das Silo fahren kann. Von der Seite abzukippen, finde ich nicht so realistisch. Was auch noch schön wäre, wenn bei der Bga ein Bergsilo (oder wie man das auch so nennt).
    Also von mir bekommst 4,5 von 5 Punkte. Den halben würdestdu von mir bekommen, wenn das seitliche abkippen bei den Silos nicht mehr vorhanden ist.

    2 Antworten

  8. mobyo 16. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA
    Hallo Bernie,

    ich habe noch einen Fehler entdeckt. Schau dir mal am Hof den Verkehr an. Irgendwie fährt der bei mir ständig gegen die Mauer.

    1 Antworten

  9. mobyo 08. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wo findet man den pack der hafen transporter???


  10. mobyo 07. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo zusammen. Wo bekomm ich den blauen Lkw und die Auflieger her???


  11. mobyo 19. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    hallo an alle
    habt ihr eigentlich auch probleme am rand, so dass der Mähdrescher nciht abgetankt werden kann?? bitte pn schicken

    1 Antworten

  12. mobyo 08. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Wie kann es sein dass mein BGA Control 53 Behälter anzeigt???

    1 Antworten

  13. mobyo 26. 05 2011

    Mod: Agricultural Map
    mahlzeit habe da mal ne frage zur pda. habt ihr auch probleme die pda zu öffnen?? ich kann die taste "i" durchdrücken und trotzdem öffnet sie sich nicht. wer mir helfen kann, sollte mir eine pn schicken.


  14. mobyo 23. 05 2011

    Mod: Silvermap
    hallo zusammen ich habe da mal ne frage.
    woran kann es liegen, dass ich die pda nicht mit "i"-taste öffnen kann? bitte PN


  15. mobyo 20. 05 2011

    Mod: Agritec 2011
    Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Mein Anliegen ist, dass cih die Silos der BGA nicht befüllen kann. Habe die Mods in der Readme gedownloadet. Nur wenn ich jetzt alles in den Modsordner packe und dann das Spiel starte, erscheint beim Anhänger kein entladezeichen. Am Anhänger liegt es nciht. Bei anderen Maps funkt dieser mit Silage. Bitte um Antwort Lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.