Userprofil von $Mod_Messi³$
Member since 12 / 2014


$Mod_Messi³$
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About $Mod_Messi³$

keine Angabe
  1. $Mod_Messi³$ 19. 01 2016

    Mod: Holzwirtschaft
    aus hackschnitzel könnte man noch briketts herstellen... da die sägewerke so viele hackschnitzel produzieren das ich mir den kauf eines Jenz Hackers meistens sparen kann wäre das noch eine alternative als die hackschnitzel nur zu verkaufen...
    hab auf modhoster auch ein sägewerk gefunden das noch als deko gebäude eine entrindungsanlage hatte... vll lässt sich da auch was draus machen??(hier den link dazu http://www.modhoster.de/mods/sagewerk--2)


  2. $Mod_Messi³$ 07. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    würde vll noch die holzscheite und kohle bei sägewerk als heizmittel hinzu zu fügen..?

    1 Antworten

  3. $Mod_Messi³$ 07. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    für jedes ein eigenes Sägewerk is dann doch etwas zu viel.. und wenn man die verschiedenen Annahme- und Ausgabestellen in Ein Gebäude packt funktioniert auch nicht oder? oder das Gebäude mehrteilig macht und dann per BuyableMapobjekts kaufbar erweitern... (kenn mich nicht so aus was Modden und Scripten geht)


  4. $Mod_Messi³$ 07. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    man bekommt ja unterschiedlich viel geld für die hölzer.. z.B. bekommt man für esche mehr als für fichte... kann man dann die bretterpaletten auch den jeweiligen holzarten zuordnen? sprich aus esche bekomm ich logischer weise auch bretter aus esche!
    ist sowas umsetztbar?

    1 Antworten

  5. $Mod_Messi³$ 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    wer wartet wird belohnt!! vielen dank für eure arbeit hab echt lang auf ein update gewartet :D


  6. $Mod_Messi³$ 05. 01 2016

    Mod: Es geht weiter...
    vll kann dir tackleberry dir behilflich sein ;)

    http://www.modhoster.de/mods/unimog-u400-wb

    1 Antworten

  7. $Mod_Messi³$ 03. 01 2016

    Mod: Es geht weiter...
    wie wäre es mit einem portalkran am sägewerk zur einlagerung von holzatämmen und vll dann gleich vom lager ins werk den man selbern steuern muss? würde vll noch mal ein klein wenig mehr action bringen^^ und gabs noch nicht... (zumindest mir nicht bekannt :) )

    1 Antworten

  8. $Mod_Messi³$ 20. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Nach den laden des Hängers entfernen sich die Spanngurte nach einer Weile... kommt beim fahren etwas blöd wenn die sich auf ein mal lösen :)

    1 Antworten

  9. $Mod_Messi³$ 01. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Alles klar! Vielen Dank für die Aufklärung :)


  10. $Mod_Messi³$ 01. 07 2015

    Mod: Volkshill
    kann mir jemand sagen wo ich meine drille auf dem hof befüllen kann? muss blind wie ein maulwurf sein wenn ich den saatguttrigger übersehn habe :P (seedmaster mal ausgeschlossen)

    1 Antworten

  11. $Mod_Messi³$ 17. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    ich finde die betreffenden punkte nicht unter einstellungen (Chrome) bei denen der haken entfernt werden muss


  12. $Mod_Messi³$ 30. 03 2015

    Mod: Neuer Bergsektor
    jeder tag an dem die map Nicht erscheint ist ja fast schon Folter :D
    bin seit LS 07/08 dabei und war noch nie so heiß auf eine map!!
    ich bin von dem gefühl fürs detail und dem ergeiz das so groß und vielseitig zu gestallten einfach überwältigt! vor allem da viele gute modder zum ende von LS13 das handtuch geworfen haben und ich schon skeptisch in die zukunft von LS15 gesehn hab!
    immer weiter so und ich hoff es dauert nicht mehr all zu lang bis ich selbst die map erkunden und bewirtschaften kann/darf ;)


  13. $Mod_Messi³$ 15. 02 2015

    Mod: Forstset
    hätte nen kleinen verbesserungstipp zu dem fliegel mit dem kran: könnte man die sattelplatte vll etwas weiter nach hinten verlegen um auch andere auflieger anzukoppel? bei dem versuch hab ich den standart fliegel auflieger immer weggeschoben bevor ich überhaupt darunter war... vll könne man das ganze auch zum ein und ausfahren per tastendruck machen damit die leute die keinen 2ten anhänger wollen das ding einfach einfahren und schon sieht das ganze ansehnlicher aus.
    und evtl. eine normale und tiefe kupplung für die drehschemelanhänger von SpeedySC1978 dann wärs mega!!!
    trotz alle dem.... super modpack log is sauber alles sieht super aus!
    hoffe meine vorschläge kommen an und erscheinen euch auch nützlich und sinnvoll


  14. $Mod_Messi³$ 15. 02 2015

    Mod: Ein neuer Sektor entsteht
    Du überraschst mich immer wieder aufs Neue!
    Ich komme ebenfalls aus dem schönen Allgäu und muss sagen das wenn ich mir deine Bilder ansehe mich fast wie Daheim fühle! :)
    Man sieht und merkt das hier viel Zeit und Liebe investiert wird.
    Bitte immer weiter so und nicht hetzen lassen ;)
    Das warten wird schließlich auch mehr als belohnt!
    Ich freue mich schon darauf, mich auch virtuell in meiner Heimat zu bewegen und sie zu bewirtschaften!


  15. $Mod_Messi³$ 12. 02 2015

    Mod: Brantner TA10041
    Endlich!! Vielen Vielen Dank!!! Hab schon ne Ewigkeit darauf gewartet^^ würde es gern selber machen bin aber was das angeht nicht die hellste Leuchte :P kann man da auch noch Farbwahl machen? habs gern bunt :)

    1 Antworten

  16. $Mod_Messi³$ 23. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Wo kann ich die V1.1 downloaden?

    1 Antworten

  17. $Mod_Messi³$ 05. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    hätte nen vorschlag für die wechselbrücken allgemein! die stützen fahren ja mit dem an- und abkuppeln automatisch ein und aus.. wie wäre es wenn man das selber per tastendruck oder aussteigen und jede stütze einzeln von hand klappen muss/kann? würde das ganze meiner meinung nach interessanter und etwas realer machen :)
    bin sehr zufrieden mit dem mod!!! bitte weiter so und nicht unterkriegen lassen ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.