Userprofil von moneymaker123
Member since 12 / 2010


moneymaker123
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moneymaker123

keine Angabe
  1. moneymaker123 12. 04 2017

    Mod: CLAAS Lexion 795 Monster Edition
    Hallo absolut klasse Arbeit von dir. aber eine Frage hätte ich. ist es möglich das Logo und die Nummerierung wie in deinem Claas Lexion 700 STAGE IV Pack zu verbauen in einer weiteren Version?


  2. moneymaker123 05. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    kein problem

    passiert halt mal


  3. moneymaker123 05. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    fals du mein kommi meinst mit flöten gehen

    ich wollte damit sagen das es schöner wäre wenn es wie eingerät ist und nich auf tasten druck da und tastendruck wieder weg

    2 Antworten

  4. moneymaker123 04. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    super arbeit von dir auf alle fälle eine empfehlung wert
    zur verbesserung kann ich nur sagen das es schön wäre wenn du zu der pritsche noch gras und stroh hinzufügen könntest

    meine meinung zu ausblendbaren sachen (was ja hier auch erwänt wird) das fände ich nicht so gut da dabei die realität die dein mog rüberbringt flöten geht


  5. moneymaker123 15. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hallo erstmal ein großes Lob an die Modder für dieses tolle Tool.

    Und dann wollte ich eventuell zur Entwicklung beitragen.
    Hab heute mal die neuste Version probiert läuft auch sehr gut nur hab ich das Problem das wenn ich den MAN Holzhängerzug mit Ladekran zusammen kuppel hängt sich mein Spiel auf.

    Ich weis nich ob das für euch Interessant ist aber ich hoffe es einfach mal.

    Gruß Money

    1 Antworten

  6. moneymaker123 02. 07 2014

    Mod: Multicar Wasser Milch
    hi wollt mal fragen ob der vieleicht noch als mr kommt


  7. moneymaker123 14. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hallo da muss Ich mich auch mal einklinken...also Ich hab das Problem das Ich 58000€/t bezahle das Is doch etwas fett...und die realisticStartSetings.XML kann Ich nirgends finden...kann mir da einer helfen...

    Gruß money


  8. moneymaker123 13. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo also erstmal will Ich sagen das es wirklich eine sehr geile map ist...
    Aber eine kleine Frage hätte Ich schon, und zwar ist es nicht etwas teuer Dünger für 58000€/t zu kaufen. Oder könnte das bei mir an einem mod Konflikt liegen...

    Gruß money

    1 Antworten

  9. moneymaker123 25. 12 2012

    Mod: Sorglos Packet
    ja hab ich die hab ich mit drin


  10. moneymaker123 24. 12 2012

    Mod: Sorglos Packet
    wenn ich die cargo datei entferne stürzt mein spiel ab kann mir da wer helfen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.