Userprofil von Mr._Schlüter67
Member since 8 / 2013


Mr._Schlüter67
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: H._W. Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Hier Daheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr._Schlüter67

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 380 GTA Turbo Kipper
    Der ist der beeste gta überhaubt, nur eine Frage wie bekommt man den für Mr umgeschrieben?

    1 Antworten

  2. Mod: Wombrechts
    bitte weiter machen, mir gefällt die Karte sehr.
    wenn möglich mal einen richtig Deutschen Hof, neuere Fahrsilos und mal schöne Moderne Fahrzeughallen wo mal platz genug ist mit nem Drehschemel vernünftig rückwärts ein zu Parken. Das würde ich mal vorschlagen gibt eh schon genug auf alt, jetzt mal eher Real das gepaart mit Mr macht ne menge Fun. Da mein Sohn und ich eh die Mr Suchties sind fehlt so eine Karte.


  3. Mod: Fragen, Verbesserungen
    Hallo, habe da eventuell eine ide, könnte man den nicht für den neuen xerion 5000er machen finde der hat die besten Voraussetzungen dafür. vor allem hat der mal geile Kabinenfederung, noch toll wäre wen dann beides für More Realistik gäbe. Klar macht ne menge Arbeit, da ich selbst für ETS2 skinne und Kleinigkeiten mode weiß ich das. Nur Ls 13 komme ich nicht klar mit, wenn man mir eine Vorlage an die hand gibt Skype hat würde ich mich geehrt fühlen wenn ich helfen kann zb. Skinn oder so, mein Avatar ist mein Truck in ets 2 oder Facebook bitte anfragen.

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo Fendtgemeinde, ein großes Dankeschön für den Neuzuwachs der Mr Modellreihe Fendt. Der Mod ist echt Klasse geworden und Läuft super, vielen Dank für den Mod.


  5. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Danke der Xerion ist mal Top, sehr gut umgesetzt, danke für den Mod.


  6. Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    Cooler Gigant nur eine Frage, Wann kommt der für Ls 13? den würde ich sehr gerne dort Sehen der fehlt echt in meiner Schlütersammlung. Ein Freund convertierte mir den 5000er schon vom Schlüterfan um doch der wäre echt klasse dann noch mit dem Nummernschild VB HW 67 echt hammer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.