Userprofil von Nicht_Vergessen
Member since 8 / 2014


Nicht_Vergessen
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nicht_Vergessen

keine Angabe
  1. Mod: Update / aktueller stand
    wie lange denkst du wird das noch benötigen mit dem patikel system kann ich dir evtl helfen wenn du das alleine nicht schafst


  2. Mod: Holzhausen
    hmm naja man kann ja aber auch ein hänger darunter stellen und das geht dann ebenfalls nicht


  3. Mod: Holzhausen
    Da bin ich auch die frage ist spielst du SP oder MP im Multiplayer wird das schein bar nicht gehen

    1 Antworten

  4. Mod: Holzhausen
    Also wir haben soweit keine problem bis auf das wir am sägewerk keine hackschnitzel bekommen.

    3 Antworten

  5. Mod: Jenz Hem BACK
    Wie gesagt das liegt an denn stämmen selbst nicht am häcksler. Die Giants engien löscht zuschnell die hitbox. wenn man jetzt denn einzug veränder würde von der geschwindigkeit. Würden die stämme nur durch die luft fliegen. Man müsste als in der engien das verschwinden der hitboxen ändern und das kann man nur mit einem patch beheben als abwarten däumchen drehen


  6. Mod: Jenz Hem BACK
    Also liebe leute das problem ist nicht der einzug das problem sind die HITBOXEN der stämme. Dadurch das an denn stämmen keine festen bereiche definiert sind bugt es. Sobald der stamm eine koli mit dem häcksler hat wird die hitbox gelöscht. sollte man jetzt denn stamm zulange halten oder er wird nicht schnell genung eingezogen wird die hitbox gelöscht und der stamm ist nutztlos. Abhilfe schaft hier einfach ein stück am stamm absägen und so eine neue Hitbox generieren. Für die jenige die das nicht verstanden haben. Stellt euch 2 magneten vor der eine zieht den anderen an. wenn man jetzt aber einder beiden die magnetische seite abschneidet wird der nicht mehr erfasst/erkannt. Sprich hat der stamm keine hitbox mehr wird auch nicht gehäckselt. Deswegen sollte man ähnlich wie im FORSTMOD hitboxen festvorgeben die nicht gelöscht werden oder die zeit erhöhen bis die hitbox gelöscht werden. Und das Zeit problem ist sache des spiels das muss mit einem patch behoben werden

    4 Antworten

  7. Mod: SampleModMap
    Danke für die unnötige sampelmod map die bei jedem spiel im SDK dabei ist ;)


  8. Mod: VW Crafter Notdienst
    Sehr GEIL also richtig richtig geil


  9. Mod: Update 5 - Modell steht
    Wow tolle arbeit das freut mich wenn du denn zum Dl stellst wenn er fertig wird findet er ein platz in meiner Logistik zentrale ;)


  10. Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Bei mit liegen sowohl Handbremse als auch alsrad auf Taste Z ich kann das nicht Ändern kann mich einer mal bitte anschreiben und mit helfen ?


  11. Mod: Biogasanlage
    Hmm schade schaffe es leider nicht die BGA in Die Holzhausen einzubauen -.-"


  12. Mod: Biogasanlage
    Das ist ein Kunstwerk einfach einmalig Riesen respekt schau gerade das einbau video wenn ich es hin bekommen hält die bga einzug bei mir Privat in die Holzhausen map :)


  13. Mod: Reform Metrac
    Ja super eine MR version Die spigel verkehrte lekung ist aber immer noch nicht gefixt

    1 Antworten

  14. Mod: Reform Metrac
    also ich weiß nicht ob das so sein muss aber bei mir ist die leckung spigelverkehrt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.