Userprofil von Nicolino
Member since 6 / 2011


Nicolino
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Reinsdorf Hobbys: LS 13 zocken, Playstation 3 zocken... Homepage keine Angabe

About Nicolino

keine Angabe
  1. Nicolino 21. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Ich find denn irwie nicht gelungn, bei der Claas presse hauts mir nach drei ballen alles durch die gegend. Und es liegt immer an dem ersten aufgenommenen Ballen, der zittert da nur noch rum.


  2. Nicolino 05. 02 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    Vielen Dank. Ich patche gerade mein Spiel auf 2.0 zurück da irgendwie unserer Server die Hälfte an Fahrzeugen, aber bloß die großen wie Quadtrac und Grimme Maxtron gelöscht wurde. Bevor ich gepatcht hatte, war alles noch da.


  3. Nicolino 04. 02 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    Hi. :)

    Geht es auf denn Dediacted Server von Nitrado?
    Danke im vorraus. ;)


  4. Nicolino 22. 07 2013

    Mod: Conspeed, Testen, Reallights...
    Ich würde eine V3.1. nach relaese machen, wo es verbaut ist, das man danach entscheiden kann, welche Version man nehmen kann, weil einige bestimmt endlich denn Drescher haben möchten, so wie ich :).


  5. Nicolino 20. 07 2013

    Mod: Endspurt
    Wird dann eig. wenn man Schwaden legt, die Graue Klappe hinten geoffnet? Ich hab das nämlich heut beim Dreschen beobachtet, weil wir einen 550 da hatten.

    wäre cool. Ansonsten sehr gute arbeit ;)


  6. Nicolino 01. 04 2013

    Mod: Neue Reifen
    Die Reifen von Bild 9 sehen ja ansich mit denn Felgen nicht schlecht aus, bloß die betonung des Reifenherrstellers ist nicht so meins..

    1 Antworten

  7. Nicolino 27. 02 2013

    Mod: Mal die Farbe gewechselt
    Ist das niht die gleiche Textur wie der Deutz von "Klassiker der Landwirtschaft"?

    Gefällt mir :)


  8. Nicolino 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Es tut mir leid, aber ich hab noch 2 Dinge gefunden:

    Auf der Linken Seite die Coronas der der Bremsleuchte und des Lichtes sind Hinter der "Birne" (siehe Bild), dann habe ich das Zuhammer Güllefass von dani drangehängt, konnte aber nicht Losfahren, da der Fendt anfing zu springen wie ein Hase.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die V2 so schnell wie möglich rauskommen würde und dann wirklich alles verbessert wurde. :)


  9. Nicolino 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich hab noch einen Bug gefunden, der allerdings nicht wichtig für mich ist: die Bremsleuchten der Standart Anhänger funktioniren nicht mehr, wenn sie an dem Fendt höängen (siehe Bild).


  10. Nicolino 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Achja, und eine Frage hab ich noch: Wie betätige ich das Handgas?


  11. Nicolino 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Jo, ich find ihn geil, hab aber auch ein Mengel: Die Arbeitsstunden stehen beim Laden des Spielstandes immer wieder auf Null.

    Ansonsten ist er ganz geil.


  12. Nicolino 09. 02 2013

    Mod: neues Script: Funktionen
    Das klingt ja mal richtig geil :D. Freu mich schon Drauf :)


  13. Nicolino 06. 02 2013

    Mod: Hufeisen Übersicht und Screenshots
    So, ich habe mal ein Bild hinzugefügt, wo man denn abgestürtzen Meteoriten sieht, ich hab es leider nicht geschafft, ihm beim Fliegen zu Fotografieren, da ich damit garnicht gerechnet habe, jedensfalls fliegt da was grünes am Himmelvorbei, in der nacht natürlich.


  14. Nicolino 03. 01 2013

    Mod: ks6
    ardeppeln= Kartoffeln ;)


  15. Nicolino 07. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    *Pflegebereifung

    Freu mich riesig drauf, aber bitte eine Serie, für Low PC´s


  16. Nicolino 07. 12 2012

    Mod: Scripte, noch Wünsche? Und neue Räder verbaut...
    Es gibt in irgendeinem Pack, ich glaub von SDF-Modding ein pack, von 4 trekcer drin sind, ein Deutz, same, Hürlimann und ein Lamborghini. Die Mods können ihre türen öffnen, auch wenn mann auserhalb steht, sowas könnte man doch noch einbauen ;)


  17. Nicolino 06. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    Find ihn richtig geil, auch für kleinere Fahrzeuge, (siehe mein bild) ;)


  18. Nicolino 05. 12 2012

    Mod: Scripte, noch Wünsche? Und neue Räder verbaut...
    Hat er auch Beleuchtungsscript die aktuelle version?

    Pflugmod eventuell..

    1 Antworten

  19. Nicolino 04. 12 2012

    Mod: Kleines Update #4
    Du kommst ja gut vorran. ;9 Freu mich schon riesig drauf.


  20. Nicolino 03. 12 2012

    Mod: Fehlerfrei
    Und bitte neue Felgen.


  21. Nicolino 03. 12 2012

    Mod: Textur Spielerein :)
    Fendt Katana= Sau geile Häcksler, ich freu mich riesig drauf. ;)


  22. Nicolino 02. 12 2012

    Mod: Schneidwerks Update
    Ich freu mich drauf, dieser Drescher wird mit einer der besten :)


  23. Nicolino 26. 11 2012

    Mod: Zwischenstands Update (Releasetermin?)
    Oder Kameras am Schneidewrk und am Drescher vlt....

    Und was vlt. noch ne Idee wäre: Wenn der Korntank voll ist und man fährt mit dem Drescher zum Hänger und ist zu schnell, das eine Meldung kommt: "Fahren sie nicht zu schnell, da sonst Korn aus dem Korntank fällt!"

    Oder ne animation am Schneidewerk für das Getreide was "abgeschnitten" wird.


  24. Nicolino 26. 11 2012

    Mod: Zwischenstands Update (Releasetermin?)
    Dü könntest ja, genauso wie beim 770er, die Haspel per Maus verstellbar machen.


  25. Nicolino 24. 11 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Müssen wir auch auf denn solange warten, wie auf denn 700?


  26. Nicolino 10. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    So, da ich diesen Trecker schon eine Weile fahre (hab jetzt 50 Arbeitsstunden runter), wollt ich auch mal ein paar pro´s und con´s erwähnen.

    Erstmal die guten sachen:

    - hat für mich ausreichend Kraft (zieht mein 3 achser Fliegl vom Profarm-addon ohne gewicht weg)
    - 1:1
    -aussehen dirtskin, allgemein die Texturen
    - Funktionen (reichen voll zu)

    So und jetzt das einzige Mengel:
    - IC noch ein bisschen erweitern (licht anschalten, motor starten, etc.)

    Ich find denn Mod ansonsten Klasse, ich persönlich muss sage, ich bin nochnie so Zufrieden mit einem Mod gewesen, als wie mit dem. Ich bin Johni fan, unsere Agrargenossenschaft hat sich genau denn gleichen gekauft ;). Wirklich großes lob an den Moder und ein großes "Danke" !


  27. Nicolino 26. 07 2012

    Mod: Massey Ferguson 9895 pack
    Fürmi9ch ein persönlich guter mod. Ich würde zwar auch sagen das es ein Fendt Drescher war, aber bei uns im Dorf fährt auch ein MF 9895 mit roten Felgen, also ist es für mich kein problem, denn Drescher als MF zu sehen. Trotzdem sher schöner Drescher.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.