Userprofil von OZ31
Member since 12 / 2013


OZ31
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OZ31

keine Angabe
  1. OZ31 08. 04 2021

    Mod: MB Trac 1400 - reale Getriebeübersetzungen - realeres Fahrverhalten
    Das miese Bremsen war einstellungsproblem bei mir.

    In sofern Super Mod!!!


  2. OZ31 08. 04 2021

    Mod: MB Trac 1800 - reale Getriebeübersetzungen - realeres Fahrverhalten
    Das miese Bremsen war einstellungsproblem bei mir.

    In sofern Super Mod!!!


  3. OZ31 06. 04 2021

    Mod: MB Trac 1800 - reale Getriebeübersetzungen - realeres Fahrverhalten
    Schöner Ansatz und soweit wirklich eine gut gemachte Mod. Leider ist das Bremsverhalten unter aller ***. Mit der (meiner Meinung nach) sehr geringen Anfahrleistung könnte ich leben, nur das alle Versionen quasi nur ausrollen und nicht bremsen ist sehr schade.
    Vielleicht könnte das noch verbessert werden.

    Vielen Dank
    Respekt und Grüße

    1 Antworten

  4. OZ31 06. 04 2021

    Mod: MB Trac 1400 - reale Getriebeübersetzungen - realeres Fahrverhalten
    Schöner Ansatz und soweit wirklich eine gut gemachte Mod. Leider ist das Bremsverhalten unter aller ***. Mit der (meiner Meinung nach) sehr geringen Anfahrleistung könnte ich leben, nur das alle Versionen quasi nur ausrollen und nicht bremsen ist sehr schade.
    Vielleicht könnte das noch verbessert werden.

    Vielen Dank
    Respekt und Grüße

    1 Antworten

  5. OZ31 03. 03 2017

    Mod: Nicolonia
    Im Multi einfach genial. LS17 war bei mir eigentlich tot, Nicolonia hat mir den Spaß zurück gebracht.
    Danke Joe


  6. OZ31 11. 12 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hi,
    ohne die Reifenstapel auf dem Milchviehbetrieb wird das ganze spielbar.

    Gruß
    Chris


  7. OZ31 20. 02 2014

    Mod: Es geht voran...
    der erste Fehler weg, dafür jetzt was neues ;)

    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzzAutoTractor/AutoSteeringEngine.lua(188) : attempt to index field '?' (a nil value)


  8. OZ31 18. 02 2014

    Mod: Es geht voran...
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    ...Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzzAutoTractor/AutoSteeringEngine.lua(2099) : attempt to perform arithmetic on local 'xl' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'

    d.h. ein Traktor streikt total. Ich habe 2x den gleichen, der zweite funktioniert mit den "normalen" macken...

    1 Antworten

  9. OZ31 15. 02 2014

    Mod: SaddleTrac 3800
    Wie bei jacky100

    Error: Unsupported mod description version in mod mr_Xerion380ST


  10. OZ31 02. 02 2014

    Mod: grazyland
    Mein die Milchviehhaltung ;)
    Danke für die Info...


  11. OZ31 01. 02 2014

    Mod: grazyland
    Eine super Map... bespiele ich jetzt schon viiiiel stunden ;) heute wollte ich anfangen Kühe zu züchten nur das problem:
    Wo ist der Futter trigger????

    1 Antworten

  12. OZ31 03. 01 2014

    Mod: Bin gerade am Maishäckseln im Wildbachtal
    Super super super!!!! genial das du das hinbekommst .... der sch**** standard Helfer ist oft ja zu doof um ins Maisfeld zu sch***


  13. OZ31 28. 12 2013

    Mod: Hurra, er fährt ... Schlangenlinien ???
    Total genial!!! Freue mich auf das Ergebnis! Wahnsinn was so mancher auf die Beine stellt...


  14. OZ31 23. 12 2013

    Mod: Norddeutschland Map
    Eine Übersicht wäre super und falls dir nach dem Release "langweilig" werden sollte .... eine MR Version wäre total super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.