Userprofil von Paddy 13
Member since 2 / 2013


Paddy 13
Punkte: 218
Stalljunge
Rank: #9427
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paddy 13

Fendt 4 ever
  1. Paddy 13 22. 10 2016

    Mod: MONEY CHEAT FARMING SIMULATOR 17
    Warum unnötig ? Ist am Anfang zum testen ideal.

    1 Antworten

  2. Paddy 13 18. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Die Map ist der Hammer. Großes Lob an Niggels.
    Mir sind ein paar "Fehler" aufgefallen.
    Die Kollision vom Güllepott "Anschluss" ist etwas dolle. Zu den anderen Fehlern lade ich Bilder hoch da der Kommentar sonst zu lang ist.

    mfg Paddy13

    1 Antworten

  3. Paddy 13 27. 10 2013

    Mod: ROSTELMASH DON 1500A
    Ist zwar nicht der größte Drescher, aber mit abstand der beste
    5 Sterne
    Empfelung
    Danksagung


  4. Paddy 13 20. 09 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    mal wieder Qualität vom feinsten, wie mann´s halt gewohnt ist. nur das das Verdeck nicht über den rahmen passt ist echt schade. bitte V3 .

    mfg Paddy 13


  5. Paddy 13 29. 08 2013

    Mod: BigPack 12130
    coole presse nur was bringt die mir, wenn ich nicht in die ballen einstechen kann ?

    mfg Paddy 13


  6. Paddy 13 21. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    echt cooles teil. wir haben auch noch so einen aufm Hof stehen.
    vielleicht könnte man die Spiegel großer machen.

    super mod 5von5 Sternen+empfehlung+danksagung.

    mfg Paddy 13


  7. Paddy 13 06. 08 2013

    Mod: Montisland
    map ist echt klasse, läuft super. hab nur eine frage im PDA steht die Verkaufsstelle Station welch ist das? kann mir da jemand helfen. antwort bitte per PN.

    mfg Paddy 13


  8. Paddy 13 01. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    läuft echt super. nur leider kann man den Tieflader nicht mit dem dolly ziehen. achso und könnte man nicht noch einen wasser Trailer nachträglich dazu machen ?
    danke im voraus.

    mfg Paddy 13

    1 Antworten

  9. Paddy 13 28. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    echt super Schlüter wie alle anderen auch. sieht gut aus und fährt sich gut. nur leider ruckt bei voller fahrt in den kurven die Hinterachse ein wenig.


  10. Paddy 13 23. 07 2013

    Mod: Wildbach Tal
    echt schöne map. läuft echt gut.
    ich weiß ja nicht ob noch eine Version kommt aber wenn wäre es den Door Trigger für die scheunen tore und die Türen der heuböden zu verbauen.

    lob an den modder

    mfg Paddy 13


  11. Paddy 13 18. 07 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    echt cooler mulcher, warte schon lange auf so einen. leider kann man den mulcher nur von einer seite anbauen so das er vorne verkehrt herum hängt.
    4 von 5 Sternen .

    1 Antworten

  12. Paddy 13 16. 06 2013

    Mod: HW 80 Ballen
    der DL geht bei mir nicht =(


  13. Paddy 13 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    erst die super schlüter und jetzt noch fendt. einfach nur gut.
    freu mich auf weitere mods.

    mfg Paddy 13


  14. Paddy 13 11. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    einfach super mod !!! . könnte man den vielleicht noch ein bischen größer machen damit man auch noch ne 2. schicht rundballen auf den wagen bekommt ?

    Paddy 13


  15. Paddy 13 07. 06 2013

    Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    ich kann damit super heu pressen

    1 Antworten

  16. Paddy 13 02. 06 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS
    einfach nur ein fantastischer mod. wäre nur gut wenn der helfer nochmal überarbeitet werden würde, der läßt beim wenden immer ne menge aus.

    1 Antworten

  17. Paddy 13 27. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Ich kann nur Getreide laden, Rüben und Kartoffeln gehen leider nicht. Außerdem kippt der Anhänger in den Kurven nach innen.


  18. Paddy 13 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Funst der auch im MP. Ich konnte den nicht anwählen :(

    1 Antworten

  19. Paddy 13 28. 02 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    sieht echt super aus.


  20. Paddy 13 28. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bei mir hat die bremse keine wirkung.istdas nur bei mir oder auch bei anderen.


  21. Paddy 13 27. 02 2013

    Mod: Kröger SRB
    wie bekomme ich wie auf den bildern 2 wagen mit der kupplung zusammen. bei mir funst das nicht :(

    1 Antworten

  22. Paddy 13 27. 02 2013

    Mod: Kupplung für SRB 35
    kann die nicht anbauen. was mache ich falsch. bitte um antwort.

    danke


  23. Paddy 13 27. 02 2013

    Mod: Scania Longline John Deere Tribute
    Echt geil. Nichts gegen John Deere aber wäre cool wenn´s den auch mit Fendt geben würde.

    1 Antworten

    1. Fendt Fan 12 27. 02 2013

      Mod: Scania Longline John Deere Tribute
      Jop geile Sache von Fendt noch des wärs Danke dafür


  24. Paddy 13 27. 02 2013

    Mod: Kröger SRB
    Echt geil. Nichts gegen John Deere aber wäre cool wenn´s den auch mit Fendt geben würde.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.