Userprofil von Panzer00
Member since 1 / 2012


Panzer00
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Panzer00

keine Angabe
  1. Panzer00 27. 12 2015

    Mod: Holzhausen
    Großes Lob an den Modder! Jedoch habe ich folgendes Problem, ich wollte wieder in meinem Spielstand mit über 200 tollen Spielstunden einsteigen, doch alle meine Fahrzeuge waren weg. Auch das Entfernen aller Mods, das erneute herunterladen der Map hat nichts gebracht. Ich hab meine Fahrzeuge wieder gekauft, doch beim nächsten mal waren wieder alle Fahrzeuge weg.


  2. Panzer00 22. 12 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Wie kann ich mit dem Lomma Tank meinen hinten drangebrachten Düngerstreuer befüllen, wie es bei einem der Bilder zu sehen ist?

    1 Antworten

  3. Panzer00 29. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Erstmal ein großes Dankeschön an die Modder. Echt gut gelungen. Aber es sind noch ein paar kleine Dinge zu ändern. Z.B. ist das Lenkrad zu hoch platziert, der Traktor rutscht wenn die Handbremse nicht drinnen ist und manchmal sitzt der Fahrer weit unterm Lenkrad.
    Sonst super Mod!

    MfG. Panzer00


  4. Panzer00 22. 12 2013

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    Super Mod. Ich fahre die Zubringer mit dem Lizard Truck aus dem Titanium Addon und es funktioniert wunderbar.
    Aber leider füllt sich das Gespann nur zu 85 Prozent.
    Wenn jemand eine Lösung meines Problems weis bitte Antworten.


  5. Panzer00 21. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Das Frontlicht geht nicht. Die Lichter leuchten zwar aber die Umgebung ist nicht h*ll


  6. Panzer00 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Der mod ist echt super. Endlich mal ein richtig guter Axion.
    Kann mir aber jemand sagen was das für eine Map ist.
    Danke im voraus.


  7. Panzer00 11. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Mit einem Anhänger. Ich habe es mit der beiliegenden Schaufel ausprobiert und hat nicht funktioniert.


  8. Panzer00 11. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Im Dorf gegenüber von dem Landhandel ist ein Gebäude wo eine Übersicht mit Feldern ist und dort sind auch Zeichen zum Felderkauf.


  9. Panzer00 31. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Gibt es auch eine Zip Datei?
    Bitte um Pn.


  10. Panzer00 03. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Sobald ich mit dem Häcksler fahre hängt sich das Spiel immer kurzzeitig wieder auf. Es wäre nett wenn man den Cargo mit dem Alternativ Tipping mod verbinden könnte. Ich muss das Häckselgut zuerst auf einen Anhänger laden und dann den Anhänger abkippen. Etwas umständlich. Sonst super Mod.


  11. Panzer00 01. 06 2013

    Mod: Huhnerstall Plazierbar
    Hat der eine Funktion?
    Bitte um P.M.


  12. Panzer00 01. 04 2013

    Mod: Verwittert Nein danke
    Hab den Mod auch gedownloadet und hat immer funtioniert.
    Aber nach ca.1 Woche ist meine Ernte wieder verdorrt :-(.
    An was kann das liegen?
    Bitte um Pn.


  13. Panzer00 12. 02 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Wenn der richtig gehen würde wäre es ein praktischer Mod.


  14. Panzer00 11. 02 2013

    Mod: Claas Schneidwerks Pack
    Ein passender Schneidwerkswagen ist nicht dabei, oder?


  15. Panzer00 10. 02 2013

    Mod: Ballenzange
    Keine schlechte Idee aber da ist ein Abstand zwischen der Zange und dem Ballen.
    Sonst bin ich recht zufrieden.


  16. Panzer00 12. 09 2012

    Mod: Krone Big X 650
    Irgendwie kann man da nur das EasyCollect 7500 runterladeund nicht den Big X 650.


  17. Panzer00 12. 09 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Um das PDA herunterladen zu können muss man auf der einen Seite angemeldet sein , oder?
    Wie kann ich eine rar zu einer zip datei machen?
    Bitte pn.

    mfg. Panzer00


  18. Panzer00 12. 07 2012

    Mod: New Holland TG295
    Das ist nur ein umgeskinnter Fendt Vario.


  19. Panzer00 06. 04 2012

    Mod: Getränke Pack
    Im DC hat man auch so einen Automaten der wirklich funktionierte.Man muss nur einen Dollar in den Getränkeautomaten geben , dann kam eine Dose raus , die musste man dann trinken und darauf erhielt man dann einen Erfahrungspunkt.


  20. Panzer00 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Traktor.
    Aber zu viele Mb :-(
    schade


  21. Panzer00 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Die Links gehen nicht.


  22. Panzer00 21. 02 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Ich habe diesen Mod seit ein paar Monaten und er ist immer zuverlässig gelaufen.
    Super Mod.Lob an den Modder.


  23. Panzer00 19. 02 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    Wie so oft ist dieser Häcksler mal nur umgeskinnt :-(
    Es ist schade für so einen schönen Häcksler.


  24. Panzer00 19. 02 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Gibts den in echt auch?


  25. Panzer00 19. 02 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400 "RUBIN"
    Gibts den Lemken Gigant 1400 eigentlich auch in echt?


  26. Panzer00 13. 02 2012

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    Guter Mod.
    Was ist dass für ein Grubber?


  27. Panzer00 13. 02 2012

    Mod: John Deere 9630T
    Coller Mod.
    Damit kann ich endlich meinen Lemken Gigant 1400 ziehen.
    Lob an den Modder.


  28. Panzer00 26. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    Geht der auch auf der DLC2 Bga?


  29. Panzer00 26. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Eigentlich der beste 5000er aber wenn man die Kabine gedreht hat fährt er nur 20km/h.
    Sonst super Mod.
    Wäre cool wenn das noch verbessert werden würde.


  30. Panzer00 26. 01 2012

    Mod: Gregoire Besson 20
    Den habe ich schon in echt gesehen.
    Mit einem 600Ps Sclüter vorne dran XD
    krasses teil!!


  31. Panzer00 22. 01 2012

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Wann moddet einer endlich den neuen DEUTZ-FAHR TTV 7250?


  32. Panzer00 14. 01 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Voll der coole Traktor ist der beste denn ich habe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.