Userprofil von Paul LP
Member since 5 / 2013


Paul LP
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Gleina/Sachsen Hobbys: LS, Fussbal, so gut wie jeder sport Homepage keine Angabe

About Paul LP

keine Angabe
  1. Paul LP 01. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    So leute, ich spiel die map schon länger, hab sie von Simutipps.de, er hat sie erst jetz herausgebracht(soweit ich es richtig mitbekommen hab) da er objekte verbaut und noch die einverständniserklärung der modder brauchte, aber wen juckts, ich würd mich doch riesig freuen, weil das is 4ever die geilste map für den LS!!


  2. Paul LP 18. 07 2013

    Mod: Auswurfkrümmer
    wird es auch ein orbis 900 geben?

    1 Antworten

  3. Paul LP 03. 07 2013

    Mod: Modellierung Stand 03.07.2013
    boar sieht der hammer aus, respekt, und das der eine hand an dem joystic ist, respeckt, viel spaß noch beim bauen


  4. Paul LP 25. 05 2013

    Mod: Neuer Glanz durch Neue Reifen
    schön das es Leute gibt die mal versuchen einen johnni zu machen,

    Mfg


  5. Paul LP 11. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    is die für low pc´s???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.