Userprofil von Poetti1
Member since 1 / 2013


Poetti1
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Poetti1

keine Angabe
  1. Poetti1 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    ist die jetzt eigentlich ohne Verdorren??


  2. Poetti1 08. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Echt Spitze mi MR allerdings stürt mich das ich z.B. mit 2 18 Tonnern auf GERADER Strecke nur 20-30 Km/h fahren kann am Berg wenn er in die Knie geht Top aber auf gerader Strecke nicht so klasse!! Kann man da irgendwas machen?

    1 Antworten

  3. Poetti1 01. 12 2013

    Mod: [LS 13] Jauche fahren in Osterrade ||WIP||[HD]
    Okay Danke :) doch mir ist noch was eingefallen und ich hab ehrlich gesagt auch nicht mehr Nachgeschaut, ist das Verroten ausgeschaltet?


  4. Poetti1 01. 12 2013

    Mod: [LS 13] Jauche fahren in Osterrade ||WIP||[HD]
    Klasse Video und Top Map! Allerding s frage ich mich gerade ob du Verkehr auf der Map hast? Scheint nämlich nicht so...

    1 Antworten

  5. Poetti1 24. 11 2013

    Mod: Bilder! :)
    Schick schick, hast ne schöne Textur verwendet! Die Bäume z.B. sind schön dunkel und nicht wie bei den meisten so h*ll.


  6. Poetti1 29. 06 2013

    Mod: Modellierung Stand 28.06.2013
    Was ihr da macht ist einfach saubere Arbeit


  7. Poetti1 24. 06 2013

    Mod: Wie findet ihr die map??
    Die Map sieht richtig gut aus, hast gute Texturen verwendet.


  8. Poetti1 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    ist die Map mit Verrotten?

    1 Antworten

  9. Poetti1 27. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Ist die Map mit verdorren?


  10. Poetti1 23. 05 2013

    Nur mal als Tipp nie mit dem Variostick bremsen macht das Getriebe kaputt


  11. Poetti1 21. 05 2013

    Mod: Platzierbare Unterstand
    So muss ne Textur im Ls aussehen

    1 Antworten

  12. Poetti1 10. 05 2013

    Mod: Ahlen Map
    Ist die mit Verrotten?


  13. Poetti1 29. 04 2013

    Mod: Modellierung: Vorderachse und Räder
    Viel Glück bei deinem Projekt sieht bisher aber Schon Top aus
    (7810 würde mir besser gefallen, da ich immer Einen fahre) aber die 6010 Reihe ist auch schön


  14. Poetti1 27. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    hat der den richtigen innenraum?


  15. Poetti1 24. 01 2013

    Mod: Kabine
    Der hat echt Chancen das er der beste Häcksler im LS wird


  16. Poetti1 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Die erste gute map und dann sowas naja ist ja auch ne beta aber Trotzdem wo gibt s eigentlich dieses moneytool ein link wär gut


  17. Poetti1 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    wieso startet das bei manchen und bei manchen nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.