Userprofil von Punisher8301
Member since 12 / 2012


Punisher8301
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Punisher8301

keine Angabe
  1. Punisher8301 17. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich finde die Map an sich sehr gelungen, allerdings habe ich dass Problem dass sich Feld 1 nicht vollständig ernten lässt
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


  2. Punisher8301 27. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Bei mir klappt das ned so ganz mit dem Kurse einfahren. Der Traktor fährt zwar vom Feld ab und leer auch aus, aber es gelingt mir einfach nicht dass der Traktor nehmen dem Drescher her fährt ... :(
    kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    bitte PN


  3. Punisher8301 17. 05 2013

    Mod: Grimme SE 170 60
    Ist der Helferfähig?


  4. Punisher8301 21. 02 2013

    Mod: Fortschritt B550
    Hi. Schöner Mod.
    ich hab aber mal ne generelle Frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wie kann ich die Bodenstrukturen ändern dass sie nach der Feldbearbeitung in Fahrtrichtung und nicht quer über die Felder laufen? bitte per PN
    danke schon mal für eure Hilfe


  5. Punisher8301 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Arbeit Jungs. Endlich mal ein schöner Vario im LS 13.
    Evtl. noch ne Palettengabel und Pflebereifung wären super.
    Danke an das Modderteam


  6. Punisher8301 28. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Kanns kaum erwarten den endlich im Fuhrpark zu haben - auch wenn in real live "nur" n 716 in der Halle steht ... ;-)
    super Arbeit, weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.