Userprofil von Ramagani
Member since 11 / 2012


Ramagani
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ramagani

keine Angabe
  1. Ramagani 03. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Kann es kaum erwarten meine Abfahrer endlich wieder Arbeiten zu lassen. Ist doch recht Träge alles selbe zu machen


  2. Ramagani 13. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab mal ne Frage.

    Irgendwie kann ich die Schweine und Kälber nimmer kaufen. Ist mir heute aufgefallen. Vor 2 Tagen ging es noch


  3. Ramagani 13. 02 2014

    Mod: AutoCombine
    Das kann daran liegen das du Vllt den 750er Lexion hast in dem das Script schon verbaut ist.


  4. Ramagani 13. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Nach dem ich Seit dem Combine mod auf diesen Hier gewartet habe Freue ich mich Natürlich jetzt Riesig darüber und Bin wieder auf der MIG map Unterwegs die ja sonst Alleine im Späten Spielverlauf eher Unspielbar wird weil mann mit der Arbeit nicht Hinterher kommt.

    Der mod Funktioniert bei mir FAST ohne Probleme. Das FAST erläutere ich hier an dieser Stelle mal nicht genau. Ich bin mir Nämlich nicht sicher ob es an der Map oder an dem Mod liegt.

    Von mir gibt es 4 von 5 weil Beta.

    Kleine Empfehlung an alle. Schmeißt Alle mods raus die mit dem Helfer zu tun haben. Auch die Fahrzeuge die das Skript eingebaut haben. Dann sollten die Probleme Verschwinden. Helfertools ist ja dank diesem Mod sowieso Überflüssig geworden


  5. Ramagani 20. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Die map schaut Ordentlich aus. Leider Stürtzt mir die Giantsengine bei Starten der Map ab. Modsordner ist leer und den SVE Ordnern habe ich von hand Gelöscht. Ergebniss??? Läuft leider nicht. Vllt kann mir einer sagen was ich nicht machen kann

    1 Antworten

  6. Ramagani 16. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Mal ne Ganz blöde frage bevor ich mir das Runterlade.

    Sind die DLC´s auch mit drinne als Umgebaute Maschienen

    1 Antworten

  7. Ramagani 02. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Bestätige ich.

    Läuft auf alle Lexion


  8. Ramagani 01. 11 2013

    Mod: Status 27.10.2013
    Ich Würde mich freuen wenn irgendwo in der Nähe des Hofes ein Platz währe an dem mann ein wenig Frei Platzierbares Platz finden würde.


  9. Ramagani 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    ich hatte das selbe Problem auf der MIG Map. Irgendwie hatte ich es aber dann doch hinbekommen das 3 Dreschen Gleichzeitig Gefahren sind. Bei gadorol im Video funktioniert es ja auch.

    1 Antworten

  10. Ramagani 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Erstmal vorweg ist das der Mod auf den ich sehnsüchtig gewartet habe damit ich endlich von dem 750 Lexion Runter komme. Jetzt darf meine Armada 780 auf das Feld. Es sind noch ein Paar Kleinigkeiten die Stören aber Zumindest Läuft er mit CP was beim AP vom 750 nicht ganz der Fall war.

    Leider hab ich immerzu Probleme beim Häckseln in Kombination mit CP. Mir scheint es so als Würde der AP den Trecker sobald er auf Höhe des Maisgebisses ist abtasten und dann sagen, STOP da ist ein Trecker im weg. Vllt mache ich auch nur was bei den Einstellungen Verkehrt.

    Von mir ganz klare 4/5 Punkten da es ja noch nicht 100% Ausgereift ist. Sobald das der Fall ist gibt es dann die Volle Punktzahl. Ich muss halt nur Fair gegenüber Anderen mods Bleiben. :P

    1 Antworten

  11. Ramagani 24. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hammer geil. Den Funktionsumfang auf der MIG und ich währe LS Mäßig Glücklich. Ok vllt noch nen Vernünftigen Autopiloten mod


  12. Ramagani 20. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich bekomme die Fehlermeldung beim installieren das diese anwendung nicht mit Win Version Kompatibel ist.

    Sytem:
    Win 7 64x 64bit


  13. Ramagani 05. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin Leute.

    Kann es sein das CP bei den Keilsilos nicht Ablädt oder muss ich irgendwas beim kurseinfahren Beachten. Die Normalen Silos erkennt er zum Abladen. Bei den Keilsilos geht es zwar vom tempo lädt aber nicht ab


  14. Ramagani 10. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wieder ein Kleines Problem :P

    Der Mistbunker bei den Schweinen. Hat der eine Funktion. Der mist befindet sich in der Halle.

    1 Antworten

  15. Ramagani 09. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Erstmal Super Map. Einiges muss noch gemacht werden aber sie Ist Spielbar und dank der Wachstumszeiten auch im SP super Alleine Spielbar.
    Anfangs musste ich ne Menge Suchen aber wenn alles gefunden wurde kennt mann die Map auch schon fast Auswendig.

    Einen Mist verkauf hab ich nicht gefunden. Kann auch sein das er einfach noch nicht Verbaut wird. Sollte es doch einen Geben einfach ne Kleine Info wo der sich befindet.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 09. 07 2013

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Gülle- & Mistverkauf befinden sich im Klärwerk - gegenüber der BGA


  16. Ramagani 16. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Jetzt aber zur Map. Als Beta echt eine Sehr schöne map. Freue mich schon auf neuerungen die kommen. für SP ist das erstmal meine Map. Wachstum auf Langsam Real zeit und CP mit HELFER habt ihr auf der Map immer zu tun wenn ihr erstmal ein Paar felder habt. Für MP Vllt ne Spur zu Gigantisch. 4 v 5 weil es halt noch ne Beta ist.


  17. Ramagani 16. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habs gefunden. Großen dank.


  18. Ramagani 15. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vllt kann mir einer weiterhelfen. Auf der Pda werden die Feldnummern angezeigt aber auf dem Mapviewer Keine chance.

    1 Antworten

  19. Ramagani 14. 03 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    von mir 5 von 5 Sternen.

    Ich habe nur ein Problem wenn ich den Zurücksetzen möchte wird er verdoppelt.

    Außerdem Geht die Lenkverstellung manschmal im Mp nicht


  20. Ramagani 10. 02 2013

    Mod: Courseplay
    Im MP lädt er beim Trigger nicht ab.


  21. Ramagani 18. 11 2012

    Mod: Vordach
    Ich kann das Vordach leider nicht Dierekt an die Wände bauen. Ist immer ein Stück davor


  22. Ramagani 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Stimme ich voll un ganz zu. Ich bin seit drei tagen jetzt Bugs am suchen und habe nur einen gefunden


  23. Ramagani 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Zweiter test tag und ich muss Sagen das nach Anfänglichen Startschwierigkeiten nun alles läuft wie es soll. Die Route für die Felder sollten möglichst gemacht werden bevor der Dräscher auf dem Feld ist. Außerdem behebt sich das Problem mit der Falschen seite anfahren indem mann einfach die Automatic bei der Dräschersuche aus stellt. Die anhänger gehen alle zu entladen. habe alle ausprobiert. Wenn der Dräscher anfängt ein feld abzernten passiert meist bei ersten anfahren vom Helfer das die zugmaschine im Traffic steht. einach die route einmal stopen und neu Starten. Dan fährt er in 99% der Fälle wieder. Ansonsten stopen, stück Vorfahren und Starten. Also wie gessagt. bis auf ein ganz paar kleine macken geht alles super.


  24. Ramagani 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hab den Ganzen tag getestet und alles geht ausser das im combi der Abfahrer die Falsche seite gelegentlich anfährt.Nachdem das spiel dann einmal Gespeichert wurde geht es dann wieder für einige zeit. Außrdem macht er nach dem abtanken auf der nicht Gedrechten seite keinen Platz für den Dräscher. Hänge ständig auf dem weg zum Dräscher im Traffic fest. kann die einstellungen Ändern wie ich möchte das Problem bleibt. Alle anderen Funtionen gehen soweit super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.