Userprofil von Rasenpfleger
Member since 12 / 2012


Rasenpfleger
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rasenpfleger

keine Angabe
  1. Rasenpfleger 20. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    das mit den verschwundenen Fahrzeugen ist nix neues und wurde schon des öfteren hier und auch auf der WIP Mods Seite der MIG erklärt. Liegt an dem odometer mod. Der schreibt sich beim speichern manchmal doppelt in die vehicles.xml.
    Wenn man da die doppelten einträge hinter den Fahrzeugen löscht, ist alles wieder da. Und am besten läßt man den odometer mod erstmal weg...


  2. Rasenpfleger 05. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Doppeleinträge des odometers in der vehicles.xml löschen, dann sollte alles wieder da sein. Wenn der fehler dann nicht wiederkommen soll, odometer aus modordner entfernen...


  3. Rasenpfleger 04. 03 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Schaumal etwas tiefer (22 Februar). Da wurde schon drüber geschrieben.

    1 Antworten

  4. Rasenpfleger 22. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Bei mir hatte das odometer Doppeleinträge bei den Fahrzeugen in der vehicles.xml gemacht. Hab die doppelten gelöscht, und alles war wieder da. Warum dies geschehen ist, weiß ich nicht. Habe das odometer aber wieder in meinem Mod-Ordner drin, in der Hoffnung, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen....


  5. Rasenpfleger 21. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Doch, ich weiß wo der Mod herkam. Lag der MIG-Map vor der Version 0,88.1 bei. Hatte die Map jetzt nochmal runtergeladen, und dort war die Mod nicht mehr dabei.
    Ansonsten schickes Gespann... ;-)


  6. Rasenpfleger 21. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    OK, geklärt. Hatte, warum auch immer, einen Gülle/Mist-Mod im Modordner. Rausgenommen und alles wieder schick. Hab zwar die Funktionen noch nicht getestet, da er aber jetzt auch nach dem kauf im Besitz ist, geh ich davon aus, das auch der Rest funktioniert... ;-)


  7. Rasenpfleger 21. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Hm, auf der MIG-Map läßt sich das BourgaultCart weiterhin nicht kaufen, bzw es steht zwar optisch auf der Kauffläche, aber im Besitz steht weiterhin 0 (somit natürlich auch kein Verkauf möglich). Somit läßt sich das Teil auch nicht ankoppeln.
    Allerdings weiß ich, das dieses ganze Gespann (sogar die vorige Version) auf einer anderen Map, fehlerfrei funktioniert hat.
    Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, wenn nicht hab ich halt Pech gehabt, und es auf der MIG nicht nutzen.
    Sähen funktioniert übrigens... ;-)

    2 Antworten

  8. Rasenpfleger 05. 02 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Dann müßte er wohl eine 4-fach Map draus machen. ;-)
    Geografisch gesehen, ist Spreenhagen wohl etwas weiter weg und liegt noch hinter dem Oder-Spree-Kanal. ;-)


  9. Rasenpfleger 15. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Den Fehler mit den Triggern am Lager, den hatte ich auch bei 0,85. Aber mit 0,86 sind diese Fehler behoben worden. Deshalb meine Vermutung. Seit 0,86 funktionieren die einwandfrei. Allerdings habe ich Hanf noch nicht getestet, aber ich denke, der funktioniert auch.


  10. Rasenpfleger 14. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann es sein, das du die 0,85 version getestet hast?? Denn die Trigger am Hof für weizen usw stimmen in der 0,86'er version.. ;-)

    2 Antworten

  11. Rasenpfleger 12. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Warum sollen sich die beiden nicht mögen? Bei mir gibt es da keine Probleme. Habe beide drin.
    Das Zauberwort heißt wahrscheinlich: Betapatch

    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.