Userprofil von Rookie80
Member since 1 / 2013


Rookie80
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About Rookie80

keine Angabe
  1. Rookie80 15. 11 2014

    Mod: fieldSell
    Super, vielen Dank für dieses nette "Gimik"! ;-) Ich kann mich Ackerscholle nur anschließen. 5/5 Sterne. Einfach Top.


  2. Rookie80 02. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    Great! I've been waiting so long for a Metrac and now he's still there. Thank's a lot. So please fix the Errors than you will get 5 of 5 Stars!


  3. Rookie80 29. 08 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hallo Upsidedown,
    das hört sich echt Klasse an was Du da entwickelst. Mehr Realität im LS ist immer toll!
    Ich kenne mich leider in der Realität mit BGA's so überhaupt nicht aus, aber ich denke was als "Fütterung" rein geht, muss doch auch irgendwie wieder raus!?
    Was man ja kennt, ist das als "Abfall"-Produkt einer BGA Gülle zum düngen entsteht. Aber ist es denn wirklich so, dass nur flüssiges übrig bleibt? Gibt es keine Nebenprodukte wie z.B. Gärschlamm?
    Diesen könnte man doch über einen Förderer (z.B. Förderschnecke o. Förderband) aus der BGA herausholen (als Objekt könnte man hier zum Beispiel einen umgebauten MT-Alligator nutzen) um Ihn anschließend mit einem Miststreuer zum düngen zu verwenden.
    Ich denke hierbei an eine Art "Reinigungszyklus", der nach einer gewissen Zeit oder nach einer bestimmten eingebrachten Menge an Gärmaterial verlangt, die BGA zu reinigen / zu warten. Nach bzw. während des Reinigungsprozess spuckt der Förderer dann den Gärschlamm als Düngeprodukt aus.
    Ich bin kein Modder, nur begeisterter LS-Spieler und ich weis auch nicht was das für zusätzliche Arbeit bedeutet so etwas einzubauen und ob so etwas in der Realität überhaupt gemacht werden muss. Vielleicht ist meine Überlegung ja interessant für Dich, wenn nicht, ist auch nicht schlimm!

    Schönen Gruß
    Rookie80

    1 Antworten

  4. Rookie80 15. 11 2013

    Mod: Old US Silo
    Die Silos sicnd optisch klasse, aber wenn man sich die Bilder ansieht, dann bitte noch die Größe anpassen. Das Verhältnis stimmt ja leider absolut nicht. Wenn man die Leiter hochklettern wollen würde benötigt man ja wiederum eine Leiter um von einer Sprosse zur nächsten zu kommen! Bitte eine V2. Danke


  5. Rookie80 25. 10 2013

    Mod: Hürlimann XL160
    Nettes Ding, die Reifen vom Lindner Geotrac stehen dem Hürlimann richtig gut!


  6. Rookie80 24. 10 2013

    Mod: Strassen Textur
    Also an sich finde ich Textur nicht schlecht, ich würde Sie allerdings nur für einen alten Industriehof, BGA oder für eine alte Kaserne verwenden. Als Straßentextur gefällt es mir nicht so sehr, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.


  7. Rookie80 14. 08 2013

    Mod: Scania Black Pearl
    Der ist der Hammer, aber das ist man ja von Dir gewohnt!
    Erste Sahne, bitte mehr davon. Wäre cool wenn Du den noch für den MB und den DAF machen könntest. Danke.


  8. Rookie80 14. 08 2013

    Mod: Volvo Black Pearl
    Schöner Skin, aber am Scania sieht der besser aus.
    Besonders der Kühlergrill. Aber trotzdem sau geile Arbeit.


  9. Rookie80 16. 07 2013

    Mod: Zwillinge AO
    Ich finde auch das die Halterungen echt gelungen sind. Aber wie Pegas schon sagte, jetzt noch die passenden Zwillingsreifen dazu, dann wäre es perfekt!


  10. Rookie80 26. 02 2013

    Mod: JohnDeere 635
    Ob es funktioniert könnt Ihr schon direkt nach dem Kauf beim Händler sehen. Ohne den Eintrag müsste der Grupper aufgeklappt beim Händler stehen mit dem Eintrag sollte er zusammengeklappt sein.


  11. Rookie80 26. 02 2013

    Mod: JohnDeere 635
    Das Helferproblem ist ganz einfach zu beheben. Ihr müsst einfach in der JD_Egge.xml unter <foldingParts> <startMoveDirection>/<1> einfügen. Siehe Screenshot!
    Dann sollte der Helfer auch einwandfrei funktionieren. Bei mir tut er es jedenfalls.


  12. Rookie80 18. 02 2013

    Mod: Gilles TR 16
    Ha ha ha, wie geil ist das das denn. *lol*
    une effeuilleuse = eine Stripperin!
    Was kann die denn? Mähen, mulchen oder ist das eine Krautschlägerin... Weis das einer?

    1 Antworten

  13. Rookie80 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Super mod... aber bitte noch die Laufrichtung der Hinterräder ändern. Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.