Userprofil von schlüterbauer
Member since 4 / 2011


schlüterbauer
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlüterbauer

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 380 GTA
    ja gut, aber wenn du es selbst änderst kannst du ihn nicht mehr im Multiplayer verwenden weil er eine andere nummer bekommt.


  2. Mod: Fendt 380 GTA
    hallo meine log ist durch den Fendt auch ziemlich voll, grund idee gut nur zu teuer(fendt gt 95000€ real sind so um 30000€ wie früher. billiger und Fehlerfrei 5 Sterne so leider nur 2

    1 Antworten

  3. Mod: Vervaet Hydro Trike
    Vorsicht, der mod kann dazu führen das euer spielstand abstürtzt, habe auf der tunxdorf 13 h gespeilt, dann das Trike mit rein und wollte weiter spielen aber nix ging mehr. Den Mod wieder raus und das spiel hat wieder geladen. Nur zur info

    1 Antworten

  4. Mod: Waschanlage
    sehr geiler mod bleibt im ordner und auf meiner map


  5. Mod: Niederbayern
    hallo ls fans, ich habe das problem dass ich die fahrzeuge micht mehr verkaufen ( mietfahrzeuge nichtzurückgeben) kann. hat jemand eine lösung für mein problem. Z.B. eine stell zum zurückgeben ?


  6. Mod: Buy Many Animals
    wenn der mod funktioniren würde, das wäre geil.
    aber leider klabt es nicht, sehr schade


  7. Mod: Courseplay
    Endlich ist er da, johu.
    Doch das Problem mit Häckslern ist auch noch da, damit meine ich das sich das Spiel etwa nach 5 minuten aufhängt wenn mann häckselt.

    3 Antworten

  8. Mod: LS 15 Courseplay-Version
    habe beta 4.00 wo bekomme ich die Version 4.0007 oder höher her? (LS15)

    1 Antworten

  9. Mod: LS 15 Courseplay-Version
    bei mir steht es auf 10 24 und50 aber er fährt nur 2-3 kmh. kannst du bitte ein video machen.

    2 Antworten

  10. Mod: Deutz AgrotronX720Special SFL
    der sieht sch...aus, einen duetz so zu verunstalten ist eine schande


  11. Mod: Courseplay
    die Version v3.41 ist nun über ein Jahr alt, wann kommt eine neue Version?


  12. Mod: Schlüter Super 1700VL
    Dein e schlüter sind super geil.

    BÄRENPOWER for ever .

    Der Kult Lebt , mach weiter so.
    Wünsche mir einen EUROTRAC 1900 oder 2000.

    1 Antworten

  13. Mod: Drensteinfurt
    Ein großes Lob an den Modder, sehr geile MAP.
    WAS mich nur im coursplay nervt sind die Collisionstrigger, könntest du eine V2 ohne Collisions dinge in Strommasten und Bäumen machen.

    Danke im vorraus


  14. Mod: Drensteinfurt
    super map abersie wäre für coursplay besser wenn die bäume und strom masten keinen collisions trigger hätten.

    sonst fünf von fünf sterne

    1 Antworten

  15. Mod: Alpental
    Hallo LS Zocker,
    kann mir jemand sagen wo sich die Metzgerei versteckt?


  16. Mod: MAN TGX RITTER
    Die Speditin RITTER hat ROTE Zugmaschienen und keine Weisen!


  17. Mod: New Holland T6030
    Der Schaut aus als sei er für ls 2009 oder anfang ls 2011.

    keine gute verarbeitung.
    länge ,sound , textur schlecht.


  18. Mod: Kubota 135 x
    Aüßerlich von den bildern gut, aber Kobutas sind orange


  19. Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Ausen ist der Häcksler gut gemacht, aber der innenraum ist nicht so gut. Gäbe es Schulnoten bekommt er ausen eine 2, für innen aber nur ne 5.


  20. Mod: Case IH SB541
    SCHROTT hoch 10. presst kleine ballen aber der aa47 moller fasst sie als große auf

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.