Userprofil von seat2306
Member since 5 / 2011


seat2306
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About seat2306

keine Angabe
  1. seat2306 29. 08 2015

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hi, ich spiele schon länger mit DC und bin begeistert.
    Was man evtl noch einbauen könnte wäre das wenn man in der Kabine sitzt und den Rückwätsgang einlegt auch die Sicht nach hinten dreht oder es einen Bildschirm gibt. Quasi als Rückfahr Kamera würde ich super finden.
    Mach weiter so super Arbeit.


  2. seat2306 16. 05 2011

    Mod: Vaderstad Carrier 820
    Sieht Super aus nur das mit der Log müsste geändert werden hatte nach ca. 5min 1,5MB in der Log den gleichen Fehler wie SchorschiBW. Mit Num +/- kann man die Arbeitstiefe Einstellen wie ebnend in echt. Hinter das gerät gehen und am kleinen Zylinder mit Num +/- Clips rein oder raus nehmen. Der CallStacks waren bei mir weck nachdem ich die Dirt Textur entfernt hatte nur leider der Phys X nicht. Sonst finde ich den super gelungen ein Lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.