Userprofil von shabdi112
Member since 9 / 2013


shabdi112
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About shabdi112

keine Angabe
  1. shabdi112 10. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Sehr,sehr geiler Mod 5 von 5 Sterne . Aber es gibt eine kleine Sache die nicht ganz stimmt. Ich und mein Vater haben auch
    den 1055er mit FH und der fährt 39 km/h.
    Aber wer sich mit xml dateien auskennt kann das ja ändern


  2. shabdi112 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hi
    Die Map ist geil aber die kaufbaren Objekte funktionieren bei mir nicht. Auch die Tore lassen sich nicht öffnen. Ich habe alle benötigten Mods die auch fehlerfrei sind.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Danke

    MfG shabdi


  3. shabdi112 30. 05 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    passt perfekt auf mein hof veilen dank


  4. shabdi112 25. 03 2014

    Mod: Ural4320 SLP Edition
    für mich ist das der beste kipper für ls13 den es gibt . Ich würde mich freuen wenn es einen passenden anhänger dazu geben würde.danke im vorraus!

    1 Antworten

  5. shabdi112 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Guten Tag bullgore,
    Ich find die Map ja geil aber leider kann man nichts ernten.
    Wenn ich mit einem Drescher an ein erntereifes Feld fahre
    und dann "B" drücke geht das Schneidwerk an aber es wird
    nichts geerntet und dann fährt der Drescher ohne dass ich was mache quer über die Map das ist bei Mähwerken auch so.

    Kann das bitte überarbeitet werden?

    1 Antworten

  6. shabdi112 08. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Deine Mods werden immer geiler! für den gibts 5sterne.
    Weiter so!!


  7. shabdi112 03. 02 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Ich finde das Pack geil aber der Innenraum der trucks ist
    aber nicht so gut. Der könnte eventuell verbessert werden.


  8. shabdi112 30. 12 2013

    Mod: T174 2
    Sehr geiler Mod und funktioniert auch ohne Probleme . Weiter so !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.