Userprofil von shlüter12343
Member since 10 / 2011


shlüter12343
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: m Wohnort: M/V Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shlüter12343

keine Angabe
  1. shlüter12343 03. 12 2012

    Mod: Weitere Bilder
    Macht nen richtig guten Eindruck ;-)
    Ich hoffe es dauert nicht mehr lang bis sie freigegeben wird


  2. shlüter12343 03. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo.
    Trotz der aktualisierung meines Treibers, läd das Spiel die Karte nicht weiter und die log. zeigt immer noch den Fehler an.
    Error: Failed to create render texture. Status: 36061 .
    Kann mir jemand weiter helfen?


  3. shlüter12343 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Alles gut :-)
    Leider funktioniert das abfahren vom MEX 6 noch nicht, wenn ich versuche beim Mex 6 nen abfahrer einzuschalten geht nichts mehr solange ich den Abfahrer nicht wieder entlasse.
    Und mein Abfahrer spinnt, manchmal nimmt er die aufgezeichnete strecke aber jedes 2. bzw 3. mal, fährt er luftlinie .
    Ansonsten funktioniert alles :-)

    1 Antworten

  4. shlüter12343 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Vielen Dank.
    Gleich mal durch probieren .


  5. shlüter12343 02. 11 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Guten morgen.
    Also das spiel ruckelt jetzt nicht mehr wenn ich abfahren lasse, aber wenn ich mit dem pöttinger häcksel, kommt der abfahrer nicht hinterher, er schleicht immer nur auf dem feld rum mit 1 KM/H
    ...
    Wenn ich dann Getreide vom Drescher abfahren lasse, hält der Abfahrer 5 meter schräg hinterm drescher .
    Dann habe ich den Drescher zurück gefahren , abgeladen und werter gedroschen, nach dem abladen ist der Abfahrer dann nur noch im kreis gefahren ...
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Ute/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/arrow.png)
    C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/models/objects/egg/egg.i3d (0.01mb in 26.78 ms)
    C:/Users/Ute/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 4.45 ms)
    C:/Users/Ute/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 5.44 ms)
    C:/Users/Ute/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 5.65 ms)
    C:/Users/Ute/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 4.20 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Ute/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/hud_bg.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Ute/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/blank.png)
    das waren die einzigen Einträge zum courseplay


  6. shlüter12343 29. 10 2012

    Mod: Entwickler-Version verfügbar
    Hallo.
    Also ich hab jetzt mit dem CP gearbeitet.
    Es funktioniert soweit gut,
    aber ich habe das problem, ab dem Moment wo der Abfahrer den Pöttinger häcksler erkennt, ruckelt das spiel nur noch, ich kann dann nichts mehr machen.
    Der Cp hat überall funktioniert, blos wenn ich mit dem Mex 6 häcksel gehts los


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.