Userprofil von Silagebauer Steve
Member since 4 / 2014


Silagebauer Steve
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Silagebauer Steve

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen
    könte es sein das die erste version kein Wärmekraftwerk (oder irgentwo wo man die Hackschnitzen verkaufen kann) besitzt und wen do WO!?!

    1 Antworten

  2. Mod: Tools?
    auf den mähkorb bin ich SEHR gespant! :D

    1 Antworten

  3. Mod: Bilder?
    GEIL! mich hat ganzerlich überzeugt was alles für anbaugeräte kommen sollen :)


  4. Mod: Bilder?????
    ich muss sagen man siet große vortschritte zum model vor 2 monaten :)


  5. Mod: Texturierung und Modellierung fast abgeschlossen.
    ich hoffe wirklich das du auch daran denkst das es ein fällerbündler mod is und das ein fällerbündler normalerweise ALLE bäume fällen klann also birken pappeln usw.


  6. Mod: T650 Prozessor
    wen sich der fällerkopf weiter nach unten bewegen lassen könte und man das in zukunft mit r. maustaste anstat mit mitlerer machen könte wäre er fast perfekt :)


  7. Mod: Letztes Update für´s erste
    Waaaht ich dachte das wirt ein skidder ?!?!?

    1 Antworten

  8. Mod: Texturierung und Modellierung fast abgeschlossen.
    das siet echt gut aus ich hoffe du setzt dich etwas öfter an den mod damit er schnell kommt :)


  9. Mod: Nebenprojekte von mir
    Wird das ein Fällerbündler oder ein lader?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.