Userprofil von skull8
Member since 1 / 2019


skull8
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skull8

keine Angabe
  1. skull8 16. 01 2019

    Mod: Felder und Landschaft
    Wirst du in Zukunft (sobald alles verfügbar ist) auch Wirtschaftzweige einbauen?

    1 Antworten

  2. skull8 16. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Danke für deine Arbeit, bezüglich der Wendeschaltung.


  3. skull8 09. 01 2019

    Mod: Konvertierung für LS 19 begonnen
    Moin,
    da immer mehr Mods für den Hof kommen, würde ich es an deiner Stelle vom Schwierigkeitsgrad her abhängig machen.


  4. skull8 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moin, wenn es möglich wäre, könntest du noch eine Belegungsoption einfügen für Vorwärts und Rückwärts getrennt?
    Da ich mit Shifter spiele ist der 3. Gang mein Vorwärts- und der 4. mein Rückwärtsgang. (so hatte ich es im 17er mit DC)

    Ansonsten super Mod. Beinhaltet detaillierte Informationen, die mir bei den Pi-mal-Daumen-Anzeigen einfach fehlen. Danke dafür.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.