Userprofil von Solider
Member since 10 / 2012


Solider
Punkte: 99
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Brandenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Solider

keine Angabe
  1. Solider 29. 11 2014

    Mod: Arcusin Autostack RB 13 15
    Der ist doch im Original schon dabei.
    Arcusin AutoStack für Quarderballen :)

    Einfach mal im Shop schauen

    1 Antworten

  2. Solider 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    Moin.
    Hab n kleinen Fehler bzgl Handbremse entdeckt:
    Handbremse angezogen, tempomat wird ausgelöst -> Fahrzeug fährt los und kann dann nur mit taste 3 gestoppt werden.


  3. Solider 13. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Morgen upsidedown ;)

    Also ich denke, dass die Maschinen nur anbleiben sollten, sofern der Motor an bleibt( irgendwie sinnvoll ;) )

    Denn es soll ja der laufende Hacker mit Poltergabel o.ä. beladen werden. und Motor aus und Maschine an ist merkwürdig :D
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    Gruß Solider


  4. Solider 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hi ;)

    Toller Mod :)
    Aber einen kleinen Fehler gibts: Wenn ich in den Kuhn mischwagen einsteige komm ich nicht mehr raus(bzw ich steige zwar in andere fahrezeuge aber die cam bleibt.
    Vermutung: Der Kuhn hat kein Exhaust. und so auch die Log Fehler:

    data/vehicles/steerable/kuhn/kuhnSPVConfort12.i3d (38.56 ms)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:88: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:103: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)


  5. Solider 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Super Mod :)
    Danke dafür.
    Jetzt am besten noch die Welle anlassen beim aussteigen und den Zuklappmechanismus von Anbaugeräten.

    (für alle, die die Enter-Taste stört: in der Steuerung bei Motor eine Andere vergeben ;) )


  6. Solider 11. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Moin ;)

    Ich würde Dir zusätzlich empfehlen, die Manuelle Zündung auch einzeln rauszubringen ;)

    Ich glaube dann wärst du der King :D

    Aber zu diesem Mod:

    Sieht nach sher guter Arbeit aus ;)


  7. Solider 02. 11 2014

    Mod: Volvo FH 750
    Von außen sehr schön, nur die Innentexturen sind leider mist.
    Alles wir schnee, grizzelt wir im alten Röhrenfernseher.
    evtl was anderes nehmen.

    4/5 Sternen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.