Userprofil von strawberry
Member since 1 / 2011


strawberry
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About strawberry

keine Angabe
  1. strawberry 09. 10 2013

    Mod: Neue Texturen Bilder Bilder Bilder
    Servus!
    Warte gespannt auf diese Map (spiele LS seit 2010!)
    Ein paar Anmerkungen hätte ich:
    Bitte ein wenig bergiger machen, von mir aus auch nur Teile der Map. Bayern ist nicht nur flach..
    Schön sind die Silos am Hof und die größeren Hallen. Gerne noch etwas mehr (offene,große) Hallen am Hof. Schön waren die vielen Details wie das Dorf in der V1. Schade das in der V1 die Bundesstraße zu wenig Nutzwert hatte, evtl kannst Du in der V2 diese quasi als "Abkürzung" umbauen. Was mich in der V1 aber wirklich "genervt" hat war der zu kleine und zu weit weg vom Hof Händler. Der hat doch bestimmt einen großen LKW oder Vertrag mit den Herstellern um die Maschinen direkt auf den Hof zu liefern? Verkaufen kann man diese ja im Ort beim Händler.
    Vielleicht ist meine Kritik ja eine Anregung für Ideen?
    Nichts desto Trotz habe ich ALLERHÖCHSTEN Respekt vor Deiner kreativen Arbeit und hoffe das die Eifersucht deiner Familie nicht zu groß wird und Zeit fürs weiterbauen bleibt.
    Danke nochmal für Deine Arbeit.
    Grüße ...


  2. strawberry 14. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Schöne Map!
    Leider stehen beim Händler die Geräte verkehrt herum und lassen sich so nicht ankuppeln. Zudem schließe ich mich auch der Meinung an, das der Platz beim Händler sehr knapp ist.
    Viele schöne originalgetreue Details, klasse!


  3. strawberry 01. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo! Erstmal Lob für die Tolle Arbeit!
    Eine Frage: Gibt es irgend wo eine Anleitung der Tastenbelegung?
    und kann man auch den Kugelkopf in der Höhe verstellen? (das Zugmaul geht ja)
    Danke!


  4. strawberry 12. 11 2012

    Mod: Switcher
    Hallo, Danke erstmal für den hilfreichen mod!
    Leider speichert der Switcher die Fahrzeugliste nach beenden des Spiel nicht. Diese muss jedes mal neu erstellt werden.. hab eine umgebaute Standart Map. Gibts da eine Lösung? Danke


  5. strawberry 11. 11 2012

    Mod: LoadStatus
    Kann mit [Alt]+[A] ein-/ausgeblendet werden!

    Super Mod, Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.