Userprofil von taeste
Member since 5 / 2012


taeste
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: DK Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About taeste

keine Angabe
  1. taeste 20. 11 2020

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Moin Moin :-)

    Leute, ich brauch da ein bisschen Hilfe. Bei mir werden die Kurse nicht angezeigt....

    1- AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V2_4_config in den SaveGame Ordner kopiert.
    2- XML Datei auf den richtigen Namen kontrolliert
    3- XML Datei auf AutoDrive 1.1.0.4 kontrolliert

    Und trotzdem werden die Kurse nicht angezeigt.....


  2. taeste 12. 04 2019

    Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
    Moin moin. Wo finde ich denn den Course Play, denn ich im Spiel benutze um die Kurse zu verwalten?

    Gruss aus DK

    1 Antworten

  3. taeste 15. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Geile Map :-).

    Zwei Fragen habe ich jedoch:
    1- Ich kann nicht abkippen bei der Mischstation für Schweinefutter und Rinderfutter.... Ich habe mit verschiedenen trailer probiert, standard und mod´s

    2- Das Spiel stürtzt hin und wieder ab. Letzten updates/patches sind installiert.

    Hat jemand eine idé..??.

    Gruss aus Dänemark.

    1 Antworten

  4. taeste 06. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi....

    Wie bekomme ich die Liste weg, die rechts ist?. Die mit den ganzen Preisen usw.

    Gruss

    2 Antworten

  5. taeste 20. 12 2014

    Mod: Misch Station
    Hallo, ich benutze das Teil in der Standard Map, Westbridge Hills. Stroh und Gras sind kein problem rein zu kippen, aber Silage wird aus irgend einem Grund nicht "erkant". Hat jemand das auch erlebt?.

    Mfg
    Aus Dänemark.


  6. taeste 20. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    Ist auf dem Bauernhof platziert. Wenn du vor der Tank Anlage und vor dem Saat gut stehst ist es auf der linken Seite platziert, neben dem Maschinen Gebäude.


  7. taeste 20. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    Habt ihr auch mit einige Mods Probleme das ihr die Meldung bekommt "Kein Platz!. Räumen sie zuerst die gekauften Geräte weg". Und dies obwohl der Platz beim Händler leer ist.

    1 Antworten

  8. taeste 20. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hi, hmm. Das habe ich jetzt leider nicht verstanden?. :-)


  9. taeste 14. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    Habt ihr auch mit einige Mods Probleme das ihr die Meldung bekommt "Kein Platz!. Räumen sie zuerst die gekauften Geräte weg". Und dies obwohl der Platz beim Händler leer ist.

    1 Antworten

  10. taeste 14. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hi!. Wie bekommt man das Vieh auf den Wagen?. Einfach in die Scheune rein fahren?


  11. taeste 06. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hallo RolandR, Vielen dank!. Jetzt klappt es :-)


  12. taeste 03. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    Ach so, eine Frage, wie bekommt man das fertige "Mix" aus der Mischstation?.


  13. taeste 03. 08 2014

    Mod: Brunzdorf
    So MAP funktioniert jetzt. Großes Lob an den modder!!.
    Was man ändern könnte, wäre die die Bäume an dem Feld Rändern wegnehmen, da die "Helfer" da hängen bleiben. Ansonsten sehr schöne map.

    Mfg aus DK.


  14. taeste 30. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hallo zusammen... Ich habe mir die map gerade heruntergeladen, und in die mod Mappe gepackt. Aber da erscheint im Spiel nix?. Hat jemand eine Idé? Mfg aus Dänemark.


  15. taeste 26. 02 2013

    Mod: Dolly Scriptfehler
    Hallo Bullgore. Der mod wird schon SEHNLICHST erwartet :-). Wie neuenstein auch schon Schreibt, wäre es super mit einem release der SP Version.

    Gruß aus Dänemark.


  16. taeste 08. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Haueha ist dass kompliziert die Sachen da extra runter laden und installieren zu müssen :-/


  17. taeste 19. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    Ja, hmm, ich versuche mal die Frage anders zu Formulieren. Wenn ich mit dem häcksler den Mais Ernten tue, muss das was ich gehäckselt habe doch in einem von den drei Bunkern von BGA?. Oder?.


  18. taeste 05. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    Sehr schöne map!. Aber, ich verstehe ein paar Sachen nicht, wo soll man das gehäkselte Mais hin fahren wenn es im Bunker liegt bei der biogass Anlage?.

    1 Antworten

  19. taeste 07. 05 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    Mahlzeit! Mit welcher Hardware spielt ihr die Map?. Habe sie soeben runter geladen, aber haue ha. Da gaukelt ja mein Rechner auseinander ;-).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.