Userprofil von The Mighty Case
Member since 5 / 2012


The Mighty Case
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The Mighty Case

keine Angabe
  1. Mod: Eicher 3066A
    Seit wann säht man denn Dünger? Und wie sehen die Pflanzen aus die daraus entstehen


  2. Mod: Kotte Milchtrailer
    Habs gezogen und find es richtig gut. Kleines schnuggeliges Milchfass.Und ja mir ist bewusst das es das originale Güllefass ist. Naund??? Wo liegt das Problem.


  3. Mod: Aufbau läuft endlich
    Ups...:D Ich seh's jetzt erst. Hab Gedacht das wäre in dem Minecraftfenster reingestellt.

    Ich wollt auch eig. ne LS-Map reinstellen. Hatte da auch schon angefangen. Aber hier wird ja so ziemlich jeder Modder wegen seiner Arbeit runtergemacht. Deshalb hab ich's dann ganz schnell wieder eingestellt.


  4. Mod: Ford 7740, 6640 Frontloaader, 5640
    @Nils12

    1tens. Gibt es im Spiel und in Echt KEINE DUTZ Traktoren. Allerhöchstens DEUTZ.

    2tens. Kann er in auch gemoddet haben. Hat sich dabei am Original aus LS2011 orientiert, weshlab er nun genauso aussieht.

    3tens. Könnt ich bei solchen kommentaren die Decke hochgehen, weil du nix beweisen kannst. Sondern nur mim nackten finger auf Menschen zeigst.

    Und an den Modder: Junge du bist mir sympatisch. Deine Mods sind richtig gut....Würd mich mal auf ne Map von dir freuen.


  5. Mod: Ursus 4514 & Ursus 4514 FL
    Ich würd mal ganz dreist sagen das ist der MF hier nur umgeskinnt und bissl was dran verändert.

    http://www.modhoster.de/mods/massey-ferguson-290-fl

    Weil die Motorhaube sieht echt nach MF aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden