Userprofil von Tigerkralle
Member since 4 / 2013


Tigerkralle
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tigerkralle

keine Angabe
  1. Tigerkralle 15. 03 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Servus
    schöner mod danke dafür
    ich hab mir das mal angeschaut und bin der Meinung das hier zwei verschiedene Leute am Werk waren das schaut aus als wäre das ne word datei gewesen und da hatte eine ne schrift die der andere nicht hatte da bleibt nur selber korrigieren


  2. Tigerkralle 31. 01 2017

    Mod: Fuel Usage Display
    Servus
    geht das endlich im Multiplayer oder bleibts da immer noch bei 0 stehen


  3. Tigerkralle 24. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    soweit mir bekannt gibt es nur einen lely und das is ein tandem


  4. Tigerkralle 12. 11 2015

    Mod: John Deere W540
    Razor0815 hat aber dazugeschrieben das der verändert werden darf

    Zitat: P.S. Da der Mod lediglich eine LS 13 Konvertierung ist, kann er gern von fachkundigen Usern weiterentwickelt werden.


  5. Tigerkralle 17. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    nur die zip umbennen


  6. Tigerkralle 16. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    wenn man den mod umbenennt auf zum Beispiel StepaBaleV1 dann gehts

    1 Antworten

  7. Tigerkralle 15. 09 2015

    Mod: Realistic Roll Mod
    ich denke er meint den speed control vom mod contest


  8. Tigerkralle 05. 05 2015

    Mod: Status Probleme Lösungen
    die Methode hat nur einen kleinen haken auf den ich auch erst gekommen bin, wenn du in den dolly die Früchte einträgst ist das zwar Grass drin das spiel erkennts aber nicht an kann sein das es am multifruit mod liegt das muss ich mal ausprobieren


  9. Tigerkralle 21. 04 2015

    Mod: Status Probleme Lösungen
    das kannst du dir doch ganz leicht selber machen

    1 Antworten

  10. Tigerkralle 04. 03 2015

    Mod: Status 01.02.2015
    das mit dem gras kannst du doch selber machen schreib beim direct disk und beim easy flow einfach statt
    <convertedFruit input="grass" output="chaff"/>
    das hier
    <convertedFruit input="grass" output="grass"/>


  11. Tigerkralle 01. 02 2015

    Mod: Ausrichtungshilfe Alignment Helper
    Danke die Ausrichtungshilfe ist praktisch.
    Bei GPS Mod ist das Problem mit dem Helfer das die Linien eh nur selten stimmen.
    mach weiter so


  12. Tigerkralle 15. 01 2015

    Mod: Amazone Condor
    @Khazad das ist ganz einfach schreib einfach in der xml bei seedFruitTypes maize dazu pass aber auf die " auf schaut dann so aus
    seedFruitTypes seedFruitTypes="wheat barley rape grass maize"

    1 Antworten

  13. Tigerkralle 14. 01 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    weiter so!!!

    aegir aegir lass doch diese unkonstuktiven kommentare, wenn du meinst kannst ja deinen tempomaten auf 7 km/h stellen und spaß haben


  14. Tigerkralle 12. 01 2015

    Mod: Amazone Condor
    danke dafür das du dir die mühe überhaupt machst und zu dem fehler, das mit dem partikelsystem lässt sich leicht beheben einfach ausm ls 13 bzw aus einer anderen condor nehmen und einfügen die xml files ändern is ne arbeit von 3 min wenn überhaupt.
    Wenn´s is helf ich dabei


  15. Tigerkralle 30. 12 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
    ehm welche log fehler ich hab keine und ich hab ca 50 bis 60 mods drin


  16. Tigerkralle 30. 12 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
    der mod is super gemacht sound passt das fahrverhalten der trailer ist interessant vermutlich der all achsen lenkung geschuldet (für rechtschreibung wird keine haftung übernommen)

    Was mir nicht gefällt ist das die federung zu weich ist die letzte lkw achse schaut durch den kotflügel und wenn man den fortuna von fsm dran hängt dann ist es noch schlimmer. Ich hab mir das mal für mich selber angepasst

    Fazit der bislang schönste lkw für ls 15 nur nochn paar kleinigkeiten und dann ist der fertig im sinne laden und arbeiten damit


  17. Tigerkralle 10. 12 2014

    Mod: FAQ
    ich möchte noch was hinzufügen. wenn man speichert nach dem man den multisprayer mod gelöscht hat verschwindet auch die weed.gerle und weed.growthState

    1 Antworten

  18. Tigerkralle 10. 12 2014

    Mod: FAQ
    Top Map nur das ganze Unkraut am Anfang ist unnötig. Ich hab das mal ausprobiert mit der weed.gerle Datei das geht genau so lange bis du das Spiel speicherst und lädst dann hast du wieder das ganze Unkraut, weil der Multispayer Mod nicht drin ist kann man auch das Unkraut nicht untersähen ect. Die ganze Aktion war für die Katze hab das 3 mal probiert und werd dann wohl weiter die 0.91 zocken

    2 Antworten

  19. Tigerkralle 16. 11 2014

    Mod: Einböck Twister 600
    wenn ich raten müsste würd ich sagen der will die Maschine unter den normlen Geräten kaufen und nicht in der Rubrik Mods


  20. Tigerkralle 21. 08 2014

    Mod: helpHUD
    da kann man einfach nur super sagen, wenn man jetzt noch das hud mit tankinhalt, geschwindigkeit, geld usw verkleinern könnte wäre das super


  21. Tigerkralle 23. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    entschuldigung ich meinte spritze


  22. Tigerkralle 23. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    nur so ne frage warum wächst bei mir das unkraut wenn ich es dünge?

    1 Antworten

  23. Tigerkralle 09. 03 2014

    Mod: Modell Texturiert
    ich arbeite bei Siloking ich kenn die Dinger. Davon baun wir nur 1 bis 2 im jahr und dann auch nur auf Kundenwunsch.
    ich muss sagen schaut vielversprechend aus


  24. Tigerkralle 06. 03 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    ich muss schon sagen ein meisterwerk damit macht das spielen spaß


  25. Tigerkralle 06. 01 2014

    Mod: Genkinger EGG12 Elektro
    das is ja wirklich mal genial


  26. Tigerkralle 04. 01 2014

    Mod: KidsTrikeHT
    einfach nur genial
    auf so eine idee muss man erst mal kommen


  27. Tigerkralle 06. 12 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    ich find den mod echt super ich hab nur ein problem.
    mir läuft der traktor bergab immer davon was kann ich da machen auf der landwehrkanal ist das wirklich unpraktisch
    ich nutze die v3 ohne mr

    1 Antworten

  28. Tigerkralle 01. 12 2013

    Mod: Fendt 939 Vario
    Sehr schöne textur übrigends
    @Palmer das frag ich mich auch wurm keiner einen pflugmod in seinen 939 einbaut


  29. Tigerkralle 28. 09 2013

    Mod: ModPack für Andres Kanal Map
    Servus ich hab ja nix gegen blau, aber deins is mir etwas zu grell. ich bekomm davon kopfschmerzen.
    Die mods sin aber top.


  30. Tigerkralle 23. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA
    danke endlich ein wagen der hanf laden kann danke


  31. Tigerkralle 21. 09 2013

    Mod: Miststreuer Pack
    So ich hab dein pack mal getestet und muss sagen, wenn sie schon wie du gesagt hast, optisch nicht der hammer sind, sind sie im gegesatz zu vielen anderen mods fehlerfrei. Vielleicht arbeitet ihr nochmal an den texturen.
    Aber ein dickes lob von mir. Oder aber ihr moddet euch einen neuen, denn mit den ganzen zwergendingern hier komme ich nicht zurecht


  32. Tigerkralle 19. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Ich hab bis jetzt nur das problem, dass ich bei der Hofabladestation keinen raps entnehmen kann das ist bisher alles.


  33. Tigerkralle 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    erstmal danke
    aber ich finde die beiden fendt haben viel zu wenig kraft.
    ich komm maximal auf 55km/h ohne Anhänger und Ladung.
    mit dem agroliner erreicht man maximal 38km/h. Aber sonst top

    1 Antworten

  34. Tigerkralle 14. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Servus
    Also mir gefällt deine textur echt gut,
    aber was du machen solltest ist, dass du das ganze etwas heller gestaltest.
    Ach ja und mach weiter so schöne grüße aus Oberbayern

    1 Antworten

  35. Tigerkralle 22. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Mir ist noch was aufgefallen, wenn man Silage oder Anderes in die BGA kippt bekommt man zwar Geld, aber in den Finanzen wird das nicht angezeigt, wenn man also den Mod Bank von Hagenstedt drin hat wird immer um 0:00 das Geld zurückgesetzt. ich hoff ihr könnt das noch beheben.

    Schöne Grüße aus Oberbayern

    1 Antworten

  36. Tigerkralle 21. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Danke für die Map
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man Silage in die BGA wirft man zwar Geld bekommt das aber in den Finanzen nicht aufgeführt wird. Weshalb man mit dem Bank of Hegensted Mod Probleme bekommt, weil das Geld das man durch die BGA verdient hat um 0:00 einfach verscgwindet


  37. Tigerkralle 12. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Servus mir ist aufgefallen, dass wenn man silage in die bga kippt das nicht in der rubrik finanzen angezeit wird.
    Und danke nochmal an das ganze team für die tolle map


  38. Tigerkralle 11. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    als erstes muss ich sagen, dass die map der hammer is von wegen flimmern das kann ich nicht bestätigen.

    Was ich mir wünschen würde wäre eine Güllepipeline oder ein Güllezwischenlager am ogf Hof. Es ist echt mühsam immer ziwschen BGA/Farm hin und her zu fahren. Und immer mit 2 Tankwagen rumzufahren is mir zu doof. Aber ansonsten bin ich voll auf glücklich. Danke das ihr euch die Mühe macht und das Spiel so berreichert.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.