Userprofil von timme1996
Member since 7 / 2011


timme1996
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: andre Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timme1996

keine Angabe
  1. timme1996 14. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    kannst du das auch für den Metalltech und den farmtech kipper machen? das wäre echt der hammer
    ps: super mod


  2. timme1996 01. 11 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
    schonmal eine sehr vorbildliche Beschreibung ich werde mir den am Wochenende mal anschauen


  3. timme1996 12. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich kann mir vorstellen was dein Problem ist hatte das auch mal. Zuerst die Frage spielst du auf schwer? Wenn nicht dann kannst du an dieser Stelle aufhören zu lesen denn dann ist das die falsche Lösung.
    Also wenn du auf schwer spielst und es nicht geht dann hast du wahrscheinlich den grünhäcksel mod von upsidedown im Modsordner der fügt nämlich hinzu, dass du den Mais auf schwer nur eine Stufe vor Reif häckseln kannst und nicht mehr wenn dieser ganz reif ist


  4. timme1996 16. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Ich will mich hier jetzt mal ein bisschen auslassen das ist aber in keinem Fall böse gemeint sondern nur ein gut gemeinter Rat:)
    Also vorweg will ich einmal sagen, dass mir die Idee der Map sehr gefällt das bergige macht mir echt Spaß und auch wenn man mal ne Steigung nur mir 10 kmh hochkrabbelt das ist genial aber an manchen Stellen ist das hier leider etwas misslungen also ich hab die Map jetzt einmal kurz angespielt und was gleich auffällt sind die Startfahrzeuge. Erstmal das Güllefass ist viel zu groß mit dem Agrostar als größten Schlepper geht da nix eine etwas größere Steigung mit vollem Fass und das Ding steht und genauso andersrum wenns zu stark bergab geht hast du keine Chance das Teil zum stehen zu bekommen. Genau dasselbe mit den Mähwerken die kann der Agrostar nichteinmal antreiben.
    Dann ist da diese eine Stromleitung bei der Auffahrt zum Hof egal ob Güllefass, Schwader oder Mähwerk ich komm nicht vom Hof runter da die einfach zu tief hängt hier würde es schon reichen nur die Kollision raus zu nehmen. Bei der BGA kommt man leider gar nicht richtig auf den Fahrsilo raus oder runter ich finde hier bietet sich ein Silo an, der nur von einer Seite zu befahren ist.
    Weiter bin ich noch nicht gekommen ich hoffe ihr nehmt mein Kommentar zu Herzen und seid mir nicht böse:D


  5. timme1996 11. 02 2015

    Mod: Fliegl Ballengabel
    Manchmal kann es sein das du 2 mal drücken musst bis es funktioniert das hatte ich zumindest bis jetzt mit allen ballengabeln mit attacher


  6. timme1996 23. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Boar wie geil!! Danke Audifahrer endlich funktionierts


  7. timme1996 29. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Erstmal ein dickes Lob von mir der Mod ist echt gut geworden und macht das ganze nochmal was realistischer/anschaulicher.:)

    Leider hab ich auch ein bisschen Kritik also 1. Wie schon gesagt die Anzeige überschneidet sich mit dem Drivecontrol aber da existiert ja auch schon ein Bild und ich bin mir sicher, das wird noch gefixt.
    2. Ist mir aufgefallen, dass beim Drescher starten (also Schneidwerk an) ändert sich der Verbrauch kein bisschen da müsste der doch auch deutlich nach oben gehen da der Drescher dann ja fast auf Vollgas läuft oder nicht? Ich weiß nicht ob das bei allen so ist mir ist es bei dem kleinen NH Drescher aufgefallen.


  8. timme1996 01. 11 2014

    Mod: DeleteFog
    Der Nebel is doch das geilste überhaupt

    1 Antworten

  9. timme1996 03. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Hallo ich finde die Map echt klasse!:)

    Kann mir einer sagen wo der Rübenroder vom ersten Bild herkommt?:)

    1 Antworten

  10. timme1996 01. 01 2014

    Mod: Albutt Telehandler Attachments
    jap das funktioniert


  11. timme1996 05. 05 2012

    Mod: NeuNeustein
    ich kann garnicht verstehen wie diese map es geschafft hat 27 downloads zu bekommen ...
    wenn man die bilder siegt dann sieht man doch schon das auf der map eig nicht ist gott ... ich verstehe die leute nicht die diese map bauen/laden


  12. timme1996 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    die map wurde vor ca. 6 stunden veröffentlicht und hat schon mehr als 9000 downloads :DD
    die map ist der absolute oberhammer *-*


  13. timme1996 04. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson 5475
    wo gibs den pflug ??
    mega tracktor *__*


  14. timme1996 29. 08 2011

    Mod: Courseplay
    wird man irgendwann einen wartepunkt machen können und dann einstellen wie lange der wartet ??
    wäre sehr geil


  15. timme1996 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    die presse ist ersma mega geil
    und noch nen tipp es gibt sonen wagen in real den macht man da hinter und der stapelt immer 2 ballen auf spart zeit beim verladen so ein wagen müsste es noch für ls geben wär mal megast


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.