Userprofil von timyr
Member since 7 / 2011


timyr
Punkte: 351
Eier Zähler
Rank: #6495
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timyr

keine Angabe
  1. timyr 22. 04 2012

    Wie sie bisher aussieht..

    mfg timyr


  2. timyr 06. 04 2012

    Vielen Dank für das Lob.

    mfg timyr


  3. timyr 11. 02 2012

    Mod: Ursus C 4011
    Riesenlob, einer der tollsten Schlepper, dieser Modder ist echt genial, bis ins kleinste Detail und das Fehlerfrei.
    Premium ist hier ein Muß. Wer alte Schlepper mag sollte den nicht auslassen. 5 Sterne und Danke für diesen tollen mod. wer da nur 1 Stern gegeben hat...., verstehe das sowieso nicht mehr hier, die besten mods haben ne bewertung von max 3 sternen und die schlechteren werden sofort Premium? naja egal....


  4. timyr 11. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Zur Map, wirklich super, zum runterladen, wenn die Überlastungsmeldung erscheint, paarmal mit F5 versuchen bis es geht. Uploaded hat seit einiger Zeit Probleme da viele Filehoster kalte Füße bekommen und dicht machen, und deshalb hat Uploaded mehr Zugriffe als vor ein paar Tagen noch.


  5. timyr 10. 02 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Wie schon der 824, ein Supermod.
    Der einzige Fehler der mir auffiel, das er stark nach links zieht. Ansonsten kann ich nur wieder sagen: Mehr davon bitte! 5 Sterne.


  6. timyr 09. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Einer der besten Schlepper hier, die Fehler der ersten Versionen, auch der "missing" sind beseitigt. Das einzige was mich noch stört der Motorstart und -Stopsound outdoor zu leise,... indoor tadellos. Premium hat er verdient.
    5/5 Sterne. Und mehr davon.


  7. timyr 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Im offiziellen Forum steht das schon seit Monaten, unter Anleitungen, Tipps und Tricks. Und wenn man die Steuerung verändert hat und Angst hat das die Einstellungen weg sind, ich habe mir eine Kopie von der inputBinding gemacht, also wenn noch kein mod gestartet wurde. Dann braucht man diese nach dem löschen nur immer reinkopieren.


  8. timyr 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    So ein Supermod, was allerdings unbedingt verbessert werden sollte sind die Beschleunigung, (der sollte nicht beschleunigen wie ein PKW), die Bremse, (etwas zu krass), und der Auflieger hüpft bei mir wie ein Flummi.
    Ansonsten top, hoffe auf eine V2.


  9. timyr 04. 01 2012

    Mod: Galucho ALU
    Hier der Originallink, da steht auch was und wieviel der laden kann
    http://www.ls-uk.info/downloads/56/20857


  10. timyr 30. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Ich habe aus der Modern Times Map die BB_CattleMeadow genommen, passt und funktioniert.


  11. timyr 23. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Diese Fehlermeldung habe ich auch, erscheint immer dann wenn man, z.B. beim Dreschen zu schnell fährt und sich eigentlich dieses Warnfenster öffnet. Anstelle des Warnfensters kommt die Fehlermeldung und alle Fenster schliessen sich, Uhr, Hilfe ect. Leider habe ich bisher keine Lösung dafür, und habe das auch nur auf dieser Map. Dafür habe ich bei mir, sowohl das Milchroboter-Problem (Milch ohne Ende, Tür auf- und zu ohne Kuh), als auch die Milchproduktion ohne Futter gelöst.

    3 Antworten

  12. timyr 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Und die Kühe geben auch ohne Futter Milch, ansonsten tolle Map


  13. timyr 12. 10 2011

    Mod: IFA W50 Tanker Pack
    Habe das Problem mit der geschwindigkeit auf der Next_Somewhere v2 leider auch, sie fahren exakt max 25 km/h, wobei egal ob auf der Strasse oder Querfeldein.
    Ich habe keine anderen Mods im Ordner nur die Karte die 3 benötigten Dateien und die Lkw´s + Anhänger.
    Keine Lösung in Sicht?

    1 Antworten

  14. timyr 09. 10 2011

    Mod: IFA W50 Tanker Pack
    Habe den Fehler nur auf der Standart, grade auf OBM v4 getestet, dort laufen Sie einwandfrei.


  15. timyr 09. 10 2011

    Mod: IFA W50 Tanker Pack
    Ich habe dasselbe Problem, wobei Sie hin und wieder auch mal etwas schneller werden. Ansonsten klasse Mod.

    1 Antworten

  16. timyr 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    Landschaftlich tolle Map und absolut für low Pcs geeignet, freu mich auf weitere Versionen.
    Fehler die mir aufgefallen sind, Milchlaster hing zwischen 2 Häusern fest, an manchen Stellen wächst Gras durch den Asphalt, Verkehrsschilder keine Texturen, Statistiken: da steht "silolagerung" auf 0 und weizen ect sind nicht aufgeführt. Und die Karte stimmt überhaupt nicht.
    Werde auf weitere Versionen warten, die Richtung stimmt.


  17. timyr 28. 09 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    Das Problem ist, die Map hat zum Start 5 Kühe, nach jedem speichern und neuladen hat man 5 Kühe mehr.
    Dieses Problem gabs auf anderen Maps auch schon, siehe z.b. Cows and Fields Map V1.2


  18. timyr 13. 09 2011

    Mod: Freds Facelift für DLC2
    Es wäre sehr schade wenn Du diese Map nicht weiter baust.
    Ich hoffe Du machst weiter!
    Viele Grüße


  19. timyr 05. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Für mich mit Abstand die beste Map, freu mich auf jede weitere Version, Update, Fix, und Neuerung.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.