Userprofil von Tobias1234
Member since 10 / 2013


Tobias1234
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tobias1234

keine Angabe
  1. Tobias1234 08. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Edit: man muss einfach bei der Winra Datei die Version Nummer Löschen dann geht das wieder :)
    FS19_Buy_Forage_1.1 Falsch.
    FS19_Buy_Forage Richtig :D

    1 Antworten

  2. Tobias1234 08. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Hallo,

    leider kann ich denn Mod nicht Aktevieren und somit auch nicht im Spiel finden :(

    1 Antworten

  3. Tobias1234 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Alle die probleme mit demm mod haben ich würde mal sagen macht euren mod ordener mal ganz leer und nur denn hacker rein... dann ein neun spielstand anfangen und siehe da dann klappt das bestimmt auch :)


  4. Tobias1234 28. 03 2015

    Mod: Volksholm
    nim mal nur die mods die du bei der map dabeo hattest und sonst lass alle rauß und teste es dann noch mal


  5. Tobias1234 26. 03 2015

    Mod: MCHALE 998
    jap das stimmt ich denke mal das die auf die skript doku warten sonst weiß ich auch nicht weil da sieht da ja schon ziemlich fertig aus auf den bildern.

    sonst können die die ja schon mal als beta reinstellen :D


  6. Tobias1234 26. 03 2015

    Mod: MCHALE 998
    Danke aber die presse kann man so in die tonne tretten :) ruscht so über die map die presse als die nichts wigen würde und man kann die an keinen normalen orginalen trecker anhänge :D die die für denn großen deutz die leistung nicht reicht und an die großen nh die kupplungen nicht geeignet ist :D


  7. Tobias1234 26. 03 2015

    Mod: MCHALE 998
    danke ich weiß :) freue mich auch verdammt dolle auf die presse da die auch läuft bei dennen aber man fragt sich nur wie lange die noch brauche. wenn sie dann da ist oha das sage ich euch scheiß auf mais dann wird nur noch grasssilage ballen gemacht :D


  8. Tobias1234 26. 03 2015

    Mod: MCHALE 998
    mir wäre lieber eine wickelkombiepresse aber rundballen :)

    gibst schon irgentwo eine ?

    2 Antworten

  9. Tobias1234 26. 03 2015

    Mod: MCHALE 998
    ja quader ballen wickeln :D


  10. Tobias1234 26. 03 2015

    Mod: MCHALE 998
    der mod ist für quaderballer


  11. Tobias1234 26. 03 2015

    Mod: MCHALE 998
    also bei mir nimt der nur viereck an und gibt auch nur wieder viereck ballen aus

    2 Antworten

  12. Tobias1234 21. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Ja das finde ich auch würde es auch besser finden wenn man denn hoff ein bisschen aufteilt da es sonst schon zu fps probleme kommt wenn da jetzt auch noch mehr hin kommt.


  13. Tobias1234 15. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Echt eine tolle map.

    aber kann man die ganzen Laternen wieder entfernen?

    da es wenns nacht wird ziemlich stark laggt und das auch die ganze nacht durch.

    1 Antworten

  14. Tobias1234 23. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo ich hab ein problem und zwar stehn jetzt teilweiße die bäume wieder da wo ich die eigentlich abgesägt hab ?

    hab alle überschrieben die neun mods von der karte und hab sons nichts geändert


  15. Tobias1234 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Hat niemand eine Plan wieso man so viel geld für die Tiere bekommt ?

    1 Antworten

  16. Tobias1234 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    das ist denn ein Overview ?

    2 Antworten

  17. Tobias1234 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg


    Hallo ist das normal das man für kühe 4mio bekommt ? :D


  18. Tobias1234 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo ist das normal das man für kühe 4mio bekommt ? :D

    1 Antworten

  19. Tobias1234 17. 02 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Toller Mod :)

    P.s benutz gerne denn orginal Downloadlink :)

    bei Prime Account ist das laden schnell gemacht :)

    danke nur weiter so :)


  20. Tobias1234 17. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    so würde es auch gehn. weil jetzt bleibt coursplay jedes mal drin stecken :D


  21. Tobias1234 17. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Ich hätte noch ein verbesserung vorschlag :)

    und zwar die ganzen gräben weg machen da einige so tief sind das Cp da immer drin stecken bleibt :D

    1 Antworten

  22. Tobias1234 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    das ding ist wenn du noch mehr auf den hof hast hast du bald große fps probleme.


  23. Tobias1234 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

    denn mod reinpacken in modordner dann solte es gehn mit grubbern :)


  24. Tobias1234 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Die map ist mal wieder klasse :) so lange man kein neun spielstand anfagen muss immer wieder gern :)


  25. Tobias1234 09. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Weiß irgentwer wieso ich für Compost kein geld bekomme ?


  26. Tobias1234 09. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Echt eine Klasse Map :) hab nur eine frage und zwar wenn ich Kompost beim Bahnhof verkaufe bekomme ich kein geld wie kommt das ?


  27. Tobias1234 05. 02 2015

    Mod: Bjornholm modified
    Anfang ist schon mal richtig nice kann aber aus deiner map noch richtig viel raußholen :) futterlager und und und :) aber bitte nicht zu viel aufem hoff klatschen da sonst nacher fps problme kommen und villt noch bei hackschnitzel ein förderband rein baun :)


  28. Tobias1234 02. 02 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    Wo ist denn der tank? wo die 300.000L drin sind ? :D


  29. Tobias1234 29. 01 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    da gebe ich dir volkommen recht :)


  30. Tobias1234 27. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Also ich finde die map optisch eine Granate :)

    aber ich würde es echt klasse finden wenn du noch in der nächsten version das ls 15 getreide silo reinbauts so viel platz braucht das auch nicht da ich kein bock hab mit der schaufel das getreide aufzuladen :D

    aber sonst echt eine tolle map :)


  31. Tobias1234 25. 01 2015

    Mod: Forstmap
    Also ich finde denn Forst denn du neu angelegt hast sieht echt klasse aus aber ich bitte noch die icons neu versetzten oder einfach nur löschen dann denn pda anpassen und denn wald villt anders anzeigen lassen im pda. dann noch förderband für hackschnitzel Futterlager und wenn man auf frucht fall geht wird auf denn felder wo jetzt wald steht angezeigt das da gerste wächst :D die bitte auch noch ändern :)


  32. Tobias1234 23. 01 2015

    Mod: John Deere 7950 Flishugger
    nein bei mir sind immer noch log fehler vorhanden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.