Userprofil von TomTomMuc
Member since 8 / 2013


TomTomMuc
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: TomTom Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TomTomMuc

keine Angabe
  1. TomTomMuc 29. 08 2013

    Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
    ACHTUNG!!! NUR FÜR ERFAHRENE BENUTZER!!!

    Ich habe in der Datei courseplay_manager.lua die Funktion "courseplay_manager:draw()" die von Zeile 22 bis Zeile 33 geht komplett durch die Funktion aus der Version 3.41 ersetzt, seitdem ist der Bug (bis jetzt zumindest bei mir) verschwunden. Okay, sehr quick and dirty aber zumindest kann ich jetzt die neue Version weiter testen (und bis jetzt lief es im Multiplayer ohne Probleme, bin wir haben aber erst 1,5 h gespielt).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.