MAN SX44 6x6 (KAT)

V 1.0.2 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
235
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

3D-Modell, Texturen und Scripting durch ElektroNudel.
Scripting und zusätzliche Modellierung durch sovietunion3000.

Geplante Verbesserungen für zukünftige Updates:

  • Zubehör für Sideboard, Pritsche und Kraftstofftankrahmen nach Maß
  • Bessere Radoptionen
  • Einstellbare Farbschemata
  • Dachaufbauten (AC-Einheit, Scheinwerfer, Ersatzteile)
  • (Kundenspezifische Klänge – wir sind nicht sicher, ob das machbar ist)


<

bekannte Probleme (werden in den kommenden Updates behoben):

  • Das Ersatzrad scheint ein normales kartographisches Problem zu haben, das wir noch nicht ausfindig machen konnten.
  • Das Landmark-Modell (das vereinfachte Modell des Lastwagens, das auf der Karte dargestellt ist) ist derzeit auf das Modell des DAN 96320 eingestellt. Wir haben versucht, es durch unser eigenes zu ersetzen, aber es zeigte immer das “fehlende Modell” an, obwohl es korrekt in den Editor geladen wurde. Wenn jemand weiß, wie man das beheben kann, sagen Sie uns in den Kommentaren :)
  • Die Lehren im c*ckpit sind falsch ausgerichtet und daher unsichtbar


<

Leider ist es uns nicht erlaubt, c*ckpit xD

zu schreiben.

Credits

  • 08. November, 13:13 Uhr
    Version 1.0.2

    Adjusted SX Tire performance to fit standard mudtires.



Dateien


08.11 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere MAN SX44 6x6 (KAT)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
man_sx.3.zip
185,7 MB 235

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }