Userprofil von toto08
Member since 4 / 2011


toto08
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About toto08

keine Angabe
  1. toto08 22. 03 2019

    Mod: CP Kurse Dondiego map
    Hallo piet118. Endlich bist du wieder da. Ich habe Deine XML Datei mal in meinen CourseManager rein kopiert. Aber ich musste feststellen, als ich das Spiel gestartet habe die Kurse nich abfahrbereit sind. Die Kurse sind zwar angezeigt und ich kann sie auch laden. Aber gehe ich auf Abfahrer einstellen fährt dieser nicht los. Ich bin auch über das Auge gegangen um mir den Kurs anzeigen zu lassen. Aber da passiert auch nichts. Schaue bitte nochmal rüber ob Du vieleicht irgendwo einen Fehler gemacht hast. Danke schonmal im vorraus :)


  2. toto08 15. 03 2019

    Mod: Multifruit Silo mit Erweiterung
    Ich kann ihn nicht entpacken . Bitte den Mod nochmal überprüfen. Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  3. toto08 13. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Wo kann ich beim Sägewerk die Baumstämme abladen ? Danke schonmal im vorraus


  4. toto08 24. 07 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem . Nach 15 Minuten Spielzeit werde ich aus dem Spiel geschmiessen. In meiner Log ist kein Eintrag drin. Ich habe auch festgestellt , dass wenn ich von Feld 36 eien Feldkurs abfahren möchte, dann hängt sich das Spiel auf.
    Hat jemand einen Tip ?

    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  5. toto08 01. 05 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Kann mir einer mal sagen wie ich das einkopieren muss ?

    2 Antworten

  6. toto08 10. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Habe ihn entpackt und er lässt sich nicht öffnen :(

    1 Antworten

  7. toto08 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Kastor,
    ich habe deine Map mal angespielt und ich muss sage, dass hast du wieder hin bekommen. Ich habe aber auch einen Fehler entdeckt. Ich habe Häckselgut vom Feld zum Hof gefahren. Ihn eingelagert und nun wollte ich ihn wieder unter den Verladerohren laden. Aber WO ? Hast du ein abnahmeroh vergessen ?
    Gruß Toto

    1 Antworten

  8. toto08 23. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo zusammen. Erstmal muss ich sagen , dass das eine sehr schöne Map ist. Aber ich habe ein paar Fragen dazu. Ich kann beim Klärwerk keine Gülle abpumpen und auch kein Wasser laden, ebenso das Quellwasser. Brauche ich dafür einen speziellen Hänger ?
    Danke schon mal im vorraus


  9. toto08 18. 07 2015

    Mod: Cat Tieflader
    Super Mod. Danke dafür.
    Jetzt nur noch mit Baumstämme , dann wäre alles perfekt.


  10. toto08 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Danke an ifko. Ist wieder ein super Mod.
    Aber würde man sowas hin bekommen , dass man damit auch die Holzstämme aufladen kann ( automatisch ).
    Darüber würden sie bestimmt einige User freuen, insbesondere ich.
    Danke schon mal in vorraus


  11. toto08 19. 05 2015

    Mod: AGS Map
    kann mir jemand sagen wie ich den Zucker laden kann. Fahre die ganze Zeit mit dem Wagen bei der Fabrik rum und kann ihn nicht laden.


  12. toto08 27. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Hallo Leute,
    hat jemand von Euch schon eingefahrende Kurse von der Map 1.3 zum anbieten ? Würde mich echt freuen wenn es schon welche gibt. DANKE


  13. toto08 20. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Hallo Bigblue,
    ich spiele schon lange dei Map 1.2 und ich bin schwer begeistert von Eurer Arbeit. Habe mir gerade die Map 1.3 geladen und wollte sie anspielen. Aber leider geht es nicht. Sie läd und läd und es passiert nichts. Genauso das Mod Pack dafür. Es wird von meinen Computer immer wieder rausgeworfen mit der Bemerkung , dass da ein Virus sein soll.
    Ich hatte eigentlich mit Euren Maps und Mods noch nie probleme.
    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  14. toto08 08. 02 2015

    Mod: AGS Map
    Kann leider bei der BGA Feld 20 kein Mais häckseln. Die ersten 100 meter gehen und danach passiert nichts mehr. Kann mir einer sagen wass da los ist. Genau so mit dem Mod Pack von Bummi, da kann ich mit dem Mähdrescher keine Sonnenblumen ernten. Ansonsten finde ich die Map genial. Entlich einmal wieder mit einen Wirtschaftszweig.

    Danke super ARBEIT.

    2 Antworten

  15. toto08 20. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Also Die Map ist richtig spitze. Ich spiele sie jetzt schon 145 Stunden. ABER es sind auch ein paar Fehler darin.
    1. Auf den Hof beim beladen von Gülle am Kuhstall, Kuhmast und Schweinestall beim drücken der " R " Taste für betanken, werde ich weg geschossen. Egal welches Fahrzeug ich nehme.
    2. Bei der BGA am Güllefass genau das gleiche. Das Fahrzeug bleibt an der Leiter hängen und der Gülleauflieger ist weg.
    Kann mir einer das erklären wass da los ist.
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  16. toto08 24. 06 2014

    Mod: Multimap
    Hallo LF-Bauer,
    ich habe einen Fehler entdeckt in der linken Ecke wo der Bauernhof ist. Der steht halb im Feld und die Bodenplatte ist noch mit Gras bedeckt. Aber ansonsten wiedermal TOP Arbeit.
    Gruß toto


  17. toto08 01. 06 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Also erstmal muss ich sagen , dass das eine geile Map ist. Aber ich habe leider ein Problem. Wenn ich den Wasserauflieger befüllen möchte, steht bei mir immer Flüssigdünger und nicht Wasser. Das passiert mir bei jeden Wasserauflieger. Was ist da falsch, bitte um Antwort,

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  18. toto08 03. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Habe die Sähmaschine auch , aber es funktioniert immer noch nicht. Auch den Seed-Cleaner habe ich in meinen Mods-Ordner. Ich wüsste nicht an was es noch liegen könnte.


  19. toto08 02. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Super coole Map, 10 Punkte von mir. Aber leider habe ich keine Sähmaschine für Gurken und Tomaten . Wer kann helfen .
    Danke schon mal im vorraus


  20. toto08 02. 03 2014

    Mod: TripleFarming
    Also ich finde die Map richtig super. 10 Punkte gibt es von mir. Nur leider habe ich ein Problem mit den Sähmaschienen. Ich kann keine Gurken und Tomaten an pflanzen, wer kann mir helfen ?

    Danke im vorraus


  21. toto08 20. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Für den Schweinestall z. B. Kartoffeln oder Rüben . Getreide geht auch nicht. Es kommt immer der Text, dass die Tiere für 6 Tage Futter haben.

    2 Antworten

  22. toto08 20. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich habe mal eine Frage ? Warum kann ich nicht bei den Schweine - und Kuhstellen abladen .

    1 Antworten

  23. toto08 17. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich habe Window7 64 Bit. Die Mods die ich bei mir habe laufen doch auch mit der anderen Version.

    4 Antworten

  24. toto08 17. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Erstmal Großes Lob für die neue Map. Ich spiele schon seit 370 Stunde die vorgänger Version und ich finde sie einfach Klasse. Nun habe ich mir heute voller Freude die neue Kernstadt 2.0 runter geladen und ich muss leider fest stellen , dass sie bei mir garnicht oder nur ganz stark abgehackt läuft. Was ist der Grund dafür ? Ich würde mich riesig darüber freuen wenn das Problem vieleicht behoben werden kann.
    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  25. toto08 05. 09 2013

    Mod: Fehler/Probleme Finale version
    Hallo Kastor,
    ich habe leider auch noch ein Fehler fest gestellt. Die Straße die am Feld 19 und 20 entlang geht hat zu viel Gras darauf. Dann wollte ich Dich mal Fragen ob Du eine Map ohne die Wassergräben machst. Wenn das geht wäre es super?
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß toto

    1 Antworten

  26. toto08 23. 08 2013

    Mod: Andres Map Multifrucht
    Hallo Leute,
    dass gleiche Problem habe ich auch wie Lasi2012. Patch 1.4 ist installiert bei mir.

    1 Antworten

  27. toto08 02. 06 2013

    Mod: Ideenschmiede
    Hallo Leute,
    ich finde den Mod richtig klasse. Aber auch ich hätte da mal eine Idee. Kann man das GPS so einsetzen , dass das GPS das Feld im ganzen erkennt und pracktisch einmal das Feld außen ab fährt und dann die innen Bahnen bearbeitet. Das wäre toll wenn sowas geht.
    Danke im vorraus


  28. toto08 11. 05 2013

    Mod: Wichtig: Testen für's Release / Important: testing for next release
    Reden wir jetzt von der neuen ( Beta ) Version mit den neuen Botton beim CP- Abfahrer ? Bei der alten Version stand das direkt darunter , wenn man den Kurs eingefahren hat.

    1 Antworten

  29. toto08 11. 05 2013

    Mod: Wichtig: Testen für's Release / Important: testing for next release
    Hallo Leute von course play. Ich bin h*ll auf begeistert von der nächsten Version. Habe sie auch schon getestet und es ist alles super. Aber, was ich vermisst habe ist , wenn ich mit den Düngerfahrzeug das Feld einmal umfahren habe , kann ich nicht das Feld generieren. In der alten Version war das ein muss. Damit der Düngefahrer das Feld dann selber abfährt. Freue mich auf Eure Antwort

    2 Antworten

  30. toto08 08. 05 2013

    Mod: Wichtig: Testen für's Release / Important: testing for next release
    Hallo Leute , ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir gestern die neuste Version runtergeladen. Habe die alte aus den Zip-Ordner gelöscht und die neue rein kopiert. Leider konnte ich im Spiel den courseplay nicht aufrufen , so wie sonst immer . Was habe ich falsch gemacht?

    1 Antworten

  31. toto08 15. 01 2013

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo Leute, ich bin ein großer Fan vom courseplay und LS. Ich hätte mal ein Vorschlag. Könnte man nicht, da wo der Drescher eingestellt wird, eine Zeile einfügen , wo die Spieler es selber bestimmen kann , ob der Abfahrer links oder rechts abtankt. Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  32. toto08 12. 01 2013

    Mod: Shop Ballen
    Also ich habe das jetzt mal ausprobiert. Was soll ich damit machen. Es ist plaziert und es pasiert nichts. Ich dachte ich kann da was aufladen.


  33. toto08 13. 09 2012

    Mod: Alu_Mulde_1_1
    Super Mod, sieht echt toll aus. Aber wenn ich Gras lade, sehe ich um Auflieger die Grasplane nicht.


  34. toto08 05. 09 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    Also ich muss sagen, wieder eine geile Map. Habe schon die anderen Versionen gespielt. Leider ist mir in dieser Map aufgefallen dass ich keine Kartoffeln ernten kann. Wenn ich den Roder starte, bleibt er in zeitlupe ( Helfer ) stehen. Nehme ich den Helfer wieder raus, läuft das Spiel wieder. Ich habe die Probleme auf einer anderen Map nicht. Da läuft das Spiel tadellos. Was ist da los ?

    1 Antworten

  35. toto08 04. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Super geile Map. Da habe ich noch eine Frage ? Kann ich den CP-Kurs von der V5 auch benutzen ?
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  36. toto08 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo Leute,
    ich habe das gleiche Problem wie xHotRobotx. Nach eine Weile spielen, kann ich weder speichern noch umschalten auf andere Träcker oder Drescher. Ich muss dann das Spiel mit Strg, Alt und Entf. abbrechen. Was eigentlich ärgerlich ist. Ich habe nur den neuen CP eingefügt und dann kammen die Probleme. Sonst ist das natürlich wieder der Hammer. Musste leider wieder den alten CP 2.4 instalieren und es läuft wieder so wie es war.
    Bitte schafft schnelle Abhilfe für den neuen CP. DANKE

    1 Antworten

  37. toto08 18. 02 2012

    Mod: CP kurse TSL MMX II
    Hallo Piet,
    du machst einfach die besten kurse für die Map´s. Die hier für TSL MMX II ist der Hammer. Mach weiter so, ich bin ein grosser Fan von Dir.


  38. toto08 28. 10 2011

    Mod: Rheiderlandmapxxl MP Fähig
    Leider startet das Spiel nicht.


  39. toto08 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen Set
    Die Lampe leuchtet. Ich habe auch schon in der Datei nachgeschaut ist alles richtig. Nur im Spiel geht das nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.