Userprofil von Trac Technik
Member since 12 / 2011


Trac Technik
Punkte: 133
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trac Technik

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Sehr schön gemacht und feherfrei. Nur 3 Dinge gefallen mir nicht so gut.
    1. Die Leerlaufdrehzahl (Standgas) ist viel zu hoch
    2. Der Druckregler bläßt ständig ab (Zischgeräusch)
    3. Die Kabinenfederung ist zu heftig.
    Trotzdem sehr empfehlenswert!


  2. Mod: CASE Maxxum 5150
    Sieht super aus, hat einen spitzen Sound und läuft fehlerfrei.
    Lob an den Modder! Besonders der lastabhängige Qualm muß noch extra erwähnt werden.


  3. Mod: 7530 Premium Paket
    Super Mod mit einem der besten Sounds.
    Nur 2 Probleme zumindest bei mir:
    1. Die Heckhydraulik geht nicht weit genug nach unten, bei der originalen Pöttinger Sämaschine läßt er bei leichten Unebenheiten immer etwas aus.
    2. Eine Fehlermeldung Warning: Character 1229 not found in texture font (John Deere 7530
    Leistung: 149 kW / 203 PS
    Hubraum: 6.788 cm
    Getriebe: Automatik
    Listenpreis siehe Katalog incl. 19% Mwst.).
    Ansonsten sehr empfehlenswert!


  4. Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Sehr, sehr schön gemachte Map! Läuft bisher fehlerfrei. Gut finde ich auch, daß du eine Datei mit der kompletten Karte dazugegeben hast.
    @Modhoster Team: Irgendetwas stimmt hier mit der Anzahl der Downloads, Bewertungen und Danksagungen nicht. Die Werte waren schon höher. Bei den Danksagungen steht z.B. im Moment 5 obwohl über 40 User angeführt sind !? Oder ist das nur bei mir so?


  5. Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    @charly08: Lade dir den Switcher mod herunter, dann kannst du für deine Arbeitsfzg. Nummern vergeben und die Oldtimer läßt du einfach aus.


  6. Mod: Deutz100 06_FL
    Schön gemacht aber leider bei mir nicht fehlerlos!
    Schaufle läßt sich nicht mehr einhängen, wenn man F1 drückt verschwindet die Uhrzeit und eine Fehlermeldung in der Log.
    (Es befand sich kein anderer Mod auf der Karte)


  7. Mod: STEYR-T80 AustriaV1-15er
    Schöner Mod, leider verursacht er jede Menge Fehler in der Log. Schade. Übrigens, nettes Kennzeichen!


  8. Mod: FENDT 824 FL
    Sehr guter, fehlerfreier Mod. Der Sound klingt gut, ist aber ein bißchen zu laut (für meinen Geschmack).


  9. Mod: Fendt Favorit 818
    Guter, fehlerfreier Mod. Nur die Heckhydraulik sollte etwas weiter nach unten gehen, denn beim Lemkenpack 2 funktioniert die Sämaschine nicht, wenn man huckepack fährt.


  10. Mod: Lemken Pack Teil2
    Super Mods, schade nur, daß der Helfer bei Saphir mit Zirkon spinnt.


  11. Mod: Fendt 924 Vario
    Wieder eine Spitzenleistung von surrealcrash! Mehr kann man fast nicht sagen. (Einzig die dunklen Kotflügel der V1 gefiehlen mir persönlich besser)

    Danke für diese Arbeit!


  12. Mod: Fertig! 637 Hektar Ackerfläche
    Unglaublich was du dir für eine Arbeit machst!! Meine größte Hochachtung! Die Map wird sicher perfekt werden. Freue mich schon darauf.


  13. Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Sehr schön gemacht! Keine Logeinträge. Paßt perfekt auf die Bassumerland. Finde es gut, daß du den Roder an den Holmer angepaßt hast und nicht umgekehrt.
    Konstruktiv gemeinte Kritik:
    Die Beschleunigung ist etwas zu heftig.
    Die Outdoorkamera ist nicht zentriert, macht man dies manuell, sieht das Heck schief aus.
    Die Indoorkamera geht nach links, wenn man nach rechts schauen möchte und umgekehrt.

    @Eimbergstrolch: InputBinding löschen

    Ps: Cooles Kennzeichen

    1 Antworten

  14. Mod: Rabe Bluebird 6m
    Sehr gut gemachter Grubber. Die Flügelscharen sinken im Boden ein und die Animation der Scheiben und des Nachläufers sieht auch sehr realistisch aus. Einzig, wie schon geschrieben, die Klappzylinder fehlen. Dies tut der Qualität des Mods aber keinen Abbruch! Log ist auch fehlerfrei.
    @mx
    Was soll unrealistisch sein? Hier steht kein Leistungsbedarf!!
    Zur Info: Rabe gibt die max. Leistung mit 240PS an. Selbst Horsch gibt den Leistungsbedarf für den Terrano 6Fx mit 240-360PS an, der Grubber ist aber doppelt so schwer und hat 2 Scharen mehr! Entweder habt ihr sehr steile Hänge und schwersten Boden oder euer 939 ist defekt!


  15. Mod: KS-6
    Habe leider auch das gleiche Problem wie B. Hooorst und Mih e. Bitte überarbeiten, da es sonst ein sehr guter Mod ist.


  16. Mod: Bassumer Land
    Der Mod den du brauchst, ist ja schon bei der Datei dabei.
    Du mußt nur mit dem Traktor knapp an das Tor fahren und O drücken, so funktioniert es jedenfalls bei mir.
    @ sunrise76: Die Menge in den Fahrsilos siehst du nur, wenn darauf fährst oder gehst. Im pda steht das nie.


  17. Mod: Bolko Kartoffelroder
    Sehr schön gemacht und funktioniert einwandfrei.
    Die Füllmenge ist niedrig, entspricht aber der Realität. Ich finde es richtig, daß der nur Karoffeln ernten kann, ist ja auch ein Kartoffelvollernter. Ein Rübenernter sieht anders aus und funktioniert auch anders!
    Einzige "Kritik" die Farbe könnte etwas kräftiger sein und ein Sound wäre fein.


  18. Mod: Fendt 936
    Sehr, sehr guter Mod! Gefällt mir sogar besser als die V6.


  19. Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei, vielleicht etwas zu groß. Nur eine komische Sache, seit ich die Presse habe bekomme ich für meinen Tucano Drescher eine Fehlermeldung. Dieser lief aber seit mehr als 20Std. fehlerfrei.


  20. Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Einer der besten Fendt. Keine Logeinträge, sieht toll aus, sehr guter Sound...
    Kompliment an den Modder. Nur eine Frage: Bei mir läuft er (ohne Beladung) stets zwischen 40 und 46 km/h trotz 100%, woran kann das liegen?


  21. Mod: Switcher
    Habe schon lange auf sowas gewartet! Funktioniert einwandfrei. 10 Speicherplätze sind für mich vollkommend ausreichend. Lob an den Modder!


  22. Mod: Claas Tucano 440 Pack
    Sehr schöner Mod. Keine Logfehler. Nur ein paar Anmerkungen:
    Helfer spinnt total (ist aber nicht so schlimm)
    Die Tasten für das Arbeitslicht sind bei mir immer noch verkehrt!?
    Die Kamera sollte etwas weiter nach unten gehen.
    Im AP fährt er eigentlich zu schnell.
    Der Rückfahrton ist sehr laut.
    Kann den Drescher trotzdem nur empfehlen!


  23. Mod: Bassumer Land
    Spitzen Map! Sehr nahe an der Realität. Besonders angenehm, daß alle Mods gleich mitverpackt wurden. Funktioniert auch bisher ohne ruckeln auf meinem Durchschnittslaptop. Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.