Userprofil von Traktoren Profi
Member since 10 / 2011


Traktoren Profi
Punkte: 275
Stalljunge
Rank: #7936
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Traktoren Profi

keine Angabe
  1. Mod: Lely M4Use
    Ich bin in der Ausbildung als Landwirt und auf meinem jetzigen Lehrbetrieb haben wir auch einen Melkroboter der Firma Lely. Das Lely M4Use ist da auch angeschlossen.
    Es dient dazu, dass wenn eine Kuh gekalbert hat, man die Milch der Kuh beim Melken in die Eimer leiten kann anstatt in den Milchtank. So kann man die Milch danach mit der Flasche dem Kalb verfüttern.
    Ich hoffe ich konnte helfen :)

    mfg Niklas

    1 Antworten

  2. Mod: John Deere 6620
    Bei den 20ern sind die Lüftungsschlitze an den Seiten der Motorhaube eigentlich grün und nicht schwarz wie bei diesem hier. Schwarz waren die bei den 30ern ;)

    mfg Traktoren Profi

    2 Antworten

    1. Mukussu 18. 11 2015

      Mod: John Deere 6620
      Hast du dir eventuell auch was zur Funktion der Maschine überlegt?
      Das würde mich persönlich viel mehr interessieren, als die Farbe der Lüftungsschlitze, möge dieses Detail dir auch den Schlaf rauben...


    2. Mod: John Deere 6620
      @Traktoren Profi

      Thanks, i knew that difference indeed but i didn't have the time/skills/capacity to make that changes. As you might have seen the tractor isn't completely done yet. I'll think about it for the V2.


  3. Mod: Weidenmann Ballengabel
    Es gibt da so was das heisst glaub ich Google oder so, da findet man viele Tolle Sachen, solltest du auch mal ausprobieren ;)

    (Den gibt es hier auf MH, gib mal Weidemann in die Suchzeile ein...)

    mfg


  4. Mod: Kaweco Tandem
    Ou Mann, schon wieder *****?

    Sowas ist doch echt erbärmlich, zum Glück habe ich zuerst die Kommentare gelesen, vor dem Downloaden...

    mfg


  5. Mod: Schweizer Kantonsflaggen
    Coole Sache, sehen wirklich Top aus, schöne Arbeit.
    Hab die eine gleich auf meinem Hof in Tannhausen platziert :)

    Gruss aus Schaffhausen


  6. Mod: KRONE1200
    Also falls du den MTS meinst, hier ist der Link:
    http://www.modhoster.de/mods/mt3-82_turbo

    mfg :)


  7. Mod: Party zelt
    Warum "den Oberchecker" raushängen lassen?
    Er sagt doch nur seine Meinung...
    Und er hat auch noch nie gesagt dass er es besser könnte.


  8. Mod: Sägewerk
    Peletts? Und von wo willst du die haben? o.O


  9. Mod: Trikotnik
    Nein es geht um das Warndreieck :)

    mfg


  10. Mod: Turbolader
    Im Spiel denke ich soll der nur als Deko dienen.
    In echt ist diese Version so wie ich das sehe ein Abgasturbolader.
    Das ist im Prinzip wie eine kleine Flugzeugturbine, die in den Auspuff eingebaut wird. Wenn dann also Abgas durch den Turbolader geht wird die Turbine angetrieben und erzeugt Leistung, so hat der Traktor also mehr Kraft...

    mfg Niklas


  11. Mod: John Deere 8300
    Ok. Danke, dann warte ich mal gespannt :)
    Und schön dass du auf die Kommentare eingehst.

    mfg Niklas


  12. Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Sehr schönes Fahrsilo, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Das Einbauen war ja echt voll leicht, obwohl ich noch fast nie was mit dem GE gemacht habe o.O
    von mir 5/5 Sterne, Empfehlung und natürlich ein dickes Lob an den Modder für die schöne Arbeit :)

    mfg Niklas


  13. Mod: Walchen
    Sich ist die dass, sie ist ja von AGII persönlich...


  14. Mod: Amazone Condor 15001
    Keine Ursache :)
    Schön dass du auf die Kommentare eingehst, machen ja nicht alle...

    mfg Niklas


  15. Mod: Amazone Condor 15001
    Also der Mod an sich ist ja nicht schlecht, aber die Daten sind ja mal echt voll unrealistisch.

    Du schreibst:

    Daten:
    Füllmenge: 12000
    Benötigte PS: 50
    Geschwindigkeit: bis 45 km/h

    und eigentlich wäre es etwa so:

    Daten:
    Füllmenge: 8000l
    Benötigte PS: ca. 220+
    Geschwindigkeit: 8-10 km/h

    Ist ja nur ein kleiner unterschied ;)
    Und ist nicht böse gemeint

    mfg Niklas




  16. Mod: gedrehte Reifenspuren
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden jetzt ist es falsch :D hahaha
    Noch nie Traktorenspuren gesehen?
    Und vor allem ist es ja logisch dass wenn der reifen den Boden berührt er dann genau umgekehrt ist ;)


  17. Mod: driveControl
    Ich habe ihn zwar nur wegen der manuellen Zündung gedownloadet, habe dann aber gemerkt, dass auch all die anderen Funktionen richtig toll sind :)

    5/5 Sterne, Empfehlung, Danksagung und ein fettes Lob an upsidedown von meiner Seite...

    mfg Niklas


  18. Mod: John Deere 8300
    Das Model ist nicht schlecht, aber der Rest ist...naja... hässlich.

    Sorry aber die Textur ist ja echt nicht schön. (Meiner Meinung nach)

    Ich will dich oder den Mod jetzt ja nicht schlecht machen, denn ich bin ja schon zu doof um einen Mod fehlerfrei zu konventieren, aber die Textur müsste man echt noch ändern.

    Verbesserungsvorschläge:
    Wie schon gesagt schönere Texturen
    Schönere Reifen (z.B. Trelleborg)
    Dirtskin, da der ja im LS 15 Standard ist
    und Spiegel machst du ja...

    Und eben kein gemotzte sondern Kritik (soll es zumindest sein) :D

    mfg Niklas

    1 Antworten

  19. Mod: Kroeger HKD 302
    Hmm, also den Mod finde ich jetzt echt nicht so gut:

    Fehler in der Log, keine Abkippanimation und vor allem ist der schon im Spiel enthalten.
    Ach ja und die Fillplane ist auch nicht dynamisch was beim Standart so ist und er hat auch ein Füllvolumen von 32qm
    obwohl er in Original 21qm hätte, von daher 2/5 Sterne da die Textur ziemlich in Ortung ist.

    mfg Niklas


  20. Mod: Info Video: WIP Projekt #Berghausen# pausiert
    Gut dass du ein Info Video gemacht hast und nur kein stress, lieber dann eine schöne Map :)
    Ich denke zum beginn braucht man ja auch nicht grad wieder Modmaps dann ist man ja bestimmt damit beschäftigt die beiden Standartmaps von LS 15 zu erkunden :)

    mfg Niklas


  21. Mod: Motor Fertig
    Sieht doch schon mal ganz anständig aus, weiter so :)


  22. Mod: Goldental
    Ja ist ja auch nicht so schlimm, es gibt viele Maps bei denen das nicht funktioniert... :)


  23. Mod: Goldental
    Ich habe gerade gemerkt dass man die Fahrzeuge und Geräte nicht zurücksetzten kann, das könnte noch verbessert werden, ist aber nicht so schlimm :)

    mfg

    1 Antworten

  24. Mod: Goldental
    Für dich privat darfst du sie ja auch umbauen, du darfst sie nur nicht so veröffentlichen. Zumindest verstehe ich dass so :)
    und korrigiert mich wenn ich falsch liege...

    mfg Niklas

    1 Antworten

  25. Mod: Goldental
    Die Map ist wirklich sehr schön.
    Schöne Texturen, viele Details und eine tolle Performance.

    5/5 Sterne, Empfehlung und Danksagung :)

    mfg Niklas


  26. Mod: Arneburg
    Ich habe die Map mal kurz getestet und habe folgendes herausgefunden:

    Die Map ist recht klein
    Von Anfang an recht grosse Maschinen
    Viel Mais zu beginn
    Die Gras- und Korntexturen flimmern ziemlich stark
    Kein Forstbereich
    PDA funktioniert so halbwegs
    1 kleines Dorf
    1 BGA
    1 relativ kleiner Hof
    1 Abladestelle (Landhandel)

    sonst ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen

    Dass soll übrigens kein Gemotze sein, sondern nur Kritik, denn die Map ist nicht schlecht.


  27. Mod: IHC 1055 A
    Dann hast du wahrscheinlich die Version mir MR gedownloaded, obwohl du den MR Mod nicht hast :)

    Gruss Traktoren Profi


  28. Mod: John Deere 8530
    Der Traktor gefällt mir wirklich gut bis auf den Sound und die vielen Polys, aber sonst ist er wirklich top.

    Gruss Traktoren Profi


  29. Mod: AmmergauerAlpen
    @ merzerbauer

    Dieses Problem hatte ich auch, ich glaube bei mir lags daran, dass mein Laptop zu schwach war...

    Mfg Traktoren Profi


  30. Mod: Breitheim
    Die Map gefällt mir wirklich sehr gut.

    Sie ist nicht zu gross, aber auch nicht zu klein.
    Die Landschaft ist sehr detailreich und trotzdem läuft sie auf meinem Laptop ( HP Pavilion g7 ) Top :)

    Von mir 5 von 5 Sterne, Empfehlung und ein grosses Lob an den/die Modder.

    MACHT WEITER SO :)

    Mfg


  31. Mod: Lamborghini GrandPrix 75 Target
    Hey danke für die Version ohne MR.

    Wirklich toll der Schlepper nur der Sound gefällt mir nicht so gut.

    4/5 Sterne von mir


  32. Mod: Lamborghini GrandPrix 75 Target
    Hey beda 6

    Der Schlepper sieht wirklich super aus...

    Hab aber eine Frage, nämlich ob du noch eine Version ohne MR hochlädst.
    Würde mich sehr freuen :)

    Mfg Traktoren Profi


  33. Mod: John Deere 6810
    Ich möchte mich für diesen tollen Mod BEDANKEN.

    Der Johnny ist wirklich HAMMER.

    Grosses LOB AN DEN MODDER und bitte mach noch mehr solche richtig schöne Johnnys :)

    Gruss Traktoren Profi


  34. Mod: John Deere 8440
    Der Mod ist nicht schlecht aber schon noch verbesserungsfähig.
    Im Innenraum ist alles animiert von den Pedalen über den Schalthebel bis hin zur Temperaturanzeige.

    Der Sound ist nicht sehr gut aber ganz in Ordnung.

    Das einzige was mich stört ist die Farbe. Klar hat jeder Mod wieder eine andere Textur, aber ich finde diese hier wirklich zu h*ll.

    Von mir 3/5 Sterne eben vor allem wegen der zu hellen Farbe.

    Gruss Traktoren Profi


  35. Mod: Deutz D40 Sound Update
    Hey LudmillaPower.

    Mal wieder eine gute Arbeit von dir. Hört sich richtig gut an.

    Empfehlung und 5/5 Sterne

    Mach weiter so :)

    Gruss Traktoren Profi


  36. Mod: Herrenhausen
    Mal an alle die das Problem mit der Sähmaschine haben.

    Wie schon erwähnt liegt das am MR Mod und wenn ihr nicht auf die Idee kommt wie man das beheben kann dann dann sag ich es euch: LADET DIE VERSION OHNE MR RUNTER

    Ach ja und noch zur Map, sie ist wirklich grossartig!
    Super schöne Texturen, sehr schöne Details gute Feldverteilung usw.

    5/5 Sterne und Empfehlung :)

    Gruss Traktoren Profi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.