Userprofil von TurboJ25
Member since 11 / 2013


TurboJ25
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Sarstedt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TurboJ25

keine Angabe
  1. TurboJ25 03. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Einer der kreativsten und abwechslungsreichsten Mods. Wie kommt man auf sowas?^^ Daumen hoch auf jeden Fall!

    1 Antworten

  2. TurboJ25 28. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    one of the 3 mods caused the problem


  3. TurboJ25 24. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    had the same problem. you use the slow beepack, chopped straw or milk trigger mod?

    1 Antworten

  4. TurboJ25 23. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    ereedks, you are right. iplayed the former vision by myself. but i have to say, that the map from the other modder wasn´t really finished. Some sell points had collision, so you were unable to sell stuff. I am glad, that dajoun picked up the map and finished it without any real bugs. So the former modder should be maybe credited. But you can´t say, that Dajoun just copied the map. He solved some essential bugs. And even experienced modders have sometimes problems with the trains.


  5. TurboJ25 15. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Ok, i think i found the mod, that doesn´t work with this map, the slow bee mod. After disabling the mod, the rape now gives money when selling at the train.


  6. TurboJ25 15. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Ok, tried without mods and it works. I used just mods from giants page, so thought wouldn´t have any trouble with that mods.Thx for support and patience :)


  7. TurboJ25 14. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Yes. rhe orher one had buggy chopped straw in. Was more likely a never finished beta^^


  8. TurboJ25 14. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Thx for the quick answer.

    I started a new game. The train starts but no money for rape at the correct train.

    1 Antworten

  9. TurboJ25 14. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    hm...i tried now several times and it doesn´t work...don´t know why then....

    1 Antworten

  10. TurboJ25 13. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Even after update it doesn´t work


  11. TurboJ25 13. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Btw, thx for this map. I think, this is best single player map.


  12. TurboJ25 13. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Hi.

    It seems that rape also doesn´t work at freight yard...

    3 Antworten

  13. TurboJ25 09. 04 2017

    Mod: Great Country
    Hallo!

    Ich finde die Karte besonders interessant, da die Felder schön groß und helferfreundlich ausschauen. Meine Helfer haben jedoch schon am ersten Feld Probleme korrekt zu Arbeiten, da ganze Streifen direkt an der Straße anscheinend nicht korrekt erkannt werden. Diese Flächen werden dann vom Helfer ignoriert oder der Helfer fängt an lustige Kreise zu drehen. Scheint das ein generelles Problem mit den Helfern zu sein? Sonst super Map!

    1 Antworten

  14. TurboJ25 11. 03 2017

    Mod: Westbridge Hills
    Ich habe das Problem, dass die Chopped Straw Textur bei einigen Früchten leicht über den Boden schwebt (z.B. Sojabohnen). Hat wer ne Idee, wie man das wieder richten kann? Dadurch, dass die Textur schwebt, verschwindet sie auch nicht beim grubbern und Flügen und verursacht ein leichtes Pixelfeuerwerk, wenn die neue Feldfrucht gewachsen ist.


  15. TurboJ25 23. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Ich bin zwar kein modder aber ich glaube einige modder haben das mit irgend einer tip.colli hinbekommen

    1 Antworten

  16. TurboJ25 19. 11 2016

    Mod: driveControl
    Vorab vielen Dank an Upsidedown für all die tollen Mods. Wird es aber ein Konvertierung von Courseplay und MH-Silotransporte geben?


  17. TurboJ25 27. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Hm...steht ja in der Info...-.-...


  18. TurboJ25 27. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Moin.

    Vorab danke für die tolle Karte!

    ich habe leider das Problem, dass ich mit Tabulator nicht zwischen den Fahrzeugen wechseln kann, auf anderen Maps schon. Hat sonst noch wer das Problem?

    1 Antworten

  19. TurboJ25 30. 04 2016

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    Echt Klasse Mod. Ist es aber möglich, den Helfer mit dem Drescher über 10 KM/H hinaus zu beschleunigen? habe es schon mit verstellen des Tempomats vorher versucht.

    1 Antworten

  20. TurboJ25 11. 01 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    Für Neulinge wie mich bitte in der Info vermerken, dass bei den Kursen zum Abfahren der Drescher manuell angewählt werden muss, weil Start-/Endpunkt nicht aufm Feld liegt. Hab mich anfangs gewundert, warum das nicht geht bei mir^^ Sonst danke schonmal für die Kurse. Als Idee vielleicht auf Kurse zur BGA von bestimmten Feldern.

    1 Antworten

  21. TurboJ25 21. 12 2014

    Mod: My little Country
    Mal wieder eine klasse Karte. In meinen Augen die beste Einzelspielerkarte. Klein gehalten, jedoch viele Details miteingebaut. Die Eiersuche macht ganz besonders viel Spaß :P, aber kann man bei so einem großen Hühnergehege die maximale Eieranzahl erhöhen? Hab von modden gar keinen Plan und bevor ich mir selber die Map zerschiße frag ich mal lieber freundlich nach. Wie gesagt, top Karte!


  22. TurboJ25 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Da sitzt einiges an arbeit dahinter.Deshalb sag ich mal: Daumen hoch!


  23. TurboJ25 28. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    sonst natürlich ein must-have mod, den ich auch schon immer bei ls2013 hatte


  24. TurboJ25 28. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    beim alternativen helfer hält der drescher bei 99% an und macht nichts mehr. Nur noch der normale Helfer funktioniert dann

    2 Antworten

  25. TurboJ25 28. 11 2014

    Mod: Inspector
    liegt doch an autocombine an sich, sorry


  26. TurboJ25 28. 11 2014

    Mod: Inspector
    seitdem ich diese version von inspector verwende funktioniert der mod autocombine nicht mehr richtig. wenn ich dort den alternativen helfer einstelle, bleibt der drescher bei 99% einfach stehen und fährt auch nicht mehr weiter. Dies gilt jedoch nur beim alternativen helfer von autocombine. Der normale funktioniert einwandfrei

    1 Antworten

  27. TurboJ25 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Sowie es aussieht, ist der Mod an sich in Ordnung, nur bei der seite lädt der wohl 2 sachen parallel herunter, zum einen den Mod und zum anderen eine "downloader.exe"


  28. TurboJ25 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Auch Antivir schlägt bei mir bei dem GülleMistKalk-Mod an, da scheint also was nicht zu stimmen....

    2 Antworten

  29. TurboJ25 18. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Ich kann Dinkel nicht abbauen. Habe es mit den Standard als auch mit diversen Multifruchtdräschern probiert


  30. TurboJ25 16. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Bei unserem server kann man nicht nur nichts mehr bauen, sodern generell keine mods mehr kaufen. Bei den Fahrzeugen meldet er, dass der Händler erstmal freigemacht werden muss, weil dort angeblich alles voll steht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.