Userprofil von unimog68
Member since 1 / 2011


unimog68
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Dorsten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About unimog68

keine Angabe
  1. unimog68 24. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo zusammen, wie bekomme ich die Schranken der Produktionsstätten hoch Hat Jemand mal eine Idee :D
    ..

    1 Antworten

  2. unimog68 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Die Map ist wirklich klasse, vielseitig mit den Produktionsschienen usw da kommt keine Langeweile auf. Leider ist da die Geschichte mit den Feldern, viele sind nicht Helfer ready. Gibt es da noch Änderungen oder Verbesserungen.

    1 Antworten

  3. unimog68 29. 10 2015

    Mod: AutoTractor
    Hallo lieber modder leider funktioniert der Autotraktor 2.0 nicht mit dem Patch 1.4 auf Sudenhagen, gibt es da Abhilfe? Der Autotraktor 1.6 und auch Autocombine funktionieren. Für Hilfe wäre ich dankbar.

    1 Antworten

  4. unimog68 12. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo zusammen, ich habe festgestellt das die Funktion FOLLOW ME nicht mehr funktioniert wenn Die Standardsetzmaschine für Bäume und der Anhänger mit Kran sich im Modordner berfindet.


  5. unimog68 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo mit der zweiten version von 0.88 kann man keine güllezubringer mehr kaufen, woran liegt das bitt um abhilfe bei der 0.86 war allesi.O.


  6. unimog68 08. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Nach erneutem Laden des Spielstandes sind alle Fahrzeuge weg, das einzige was bleibt ist das Konto. Bitte um Abhilfe

    1 Antworten

  7. unimog68 14. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Tolle Map, aber wo werde ich die Stohballen in rund und normal los?


  8. unimog68 05. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Der beste mod den ich je geladen habe, macht am meisten Sinn im SP Modus, volle 6 Sterne


  9. unimog68 04. 02 2012

    Mod: Am Flussufer v2 fixed
    Erstmal Klasse Map, lässt sich super spielen., aber wo finde ich den Rübenmod? Kannst du mir da bitte weiterhelfen


  10. unimog68 18. 12 2011

    Mod: Güllepumpe
    Der mod ist nett gemacht, aber top wäre er wenn man damit z.B. den Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³ befüllen könnte, (im DLC2 Paket hast du keine chance einen feldrandcontainer einzusetzen) vielleicht gibts ja eine v2


  11. unimog68 03. 08 2011

    Mod: Case IH 1455 XLA
    Stimmt skippy1980, kann ich nur unterstützen bitte nur noch vom admin getestete mods einstellen und zwar ohne log fehler


  12. unimog68 29. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Die map läuft klasse, bei der Anzeige "bad allocation" handelt es sich um mods die nicht sauber laufen. Es sind alle mods die im log mit error anfangen (rausnehmen), ansonsten läuft alles prima und vom Erstelller der map bekommt man auch gute tipps und hilfe


  13. unimog68 28. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Hallo Map viele Details aber ich brauch mal die Hilfe vom Ersteller der Map. Habe nach 3 ein halb Std. die Meldung "bad allocation" bekommen und kann somit das Spiel nicht mehr starten, woran liegts?


  14. unimog68 28. 02 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    Kannste vergesses das Pack, die Pflanzmaschine ist schlecht animiert und lässt sich schwierig anhängen der roder ist zwar ganz nett, aber kein helfermodus, nimmt nur eine reihe mit der kartofflbunker ist zu klein. schön wäre mal ein grimme 150/60 zweireiher mit helfermodus


  15. unimog68 05. 02 2011

    Mod: John Deere DDK 240
    schön wäre auch wenn man wüßte was der Anhänger laden kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.