Userprofil von yoshi19
Member since 11 / 2012


yoshi19
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About yoshi19

keine Angabe
  1. yoshi19 30. 04 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    überprüf mal ob sich in der i3d des Kuhstalls eine Lichtquelle befindet. :)


  2. yoshi19 24. 04 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Für alle die, die Map auf eigene Wünsche anpassen wollen. Ihr findet die map.i3d indem ihr (ich gehe von Windows 7 aus) in den Ordneroptionen *versteckte Systemdateine* einblendet.

    mfg Niko

    1 Antworten

  3. yoshi19 06. 04 2013

    Mod: Status
    Bin deiner Meinung. Ich schau zwar auch jeden Tag ob sich was getan hat aber nicht um das Pack zu spielen. Sondern um es zu Testen und Anregungen in Sachen Technik zu bekommen.


  4. yoshi19 06. 04 2013

    Mod: Status
    An alle die sich freuen den im Helfer fahren zu lassen. Wird nicht funktioniern. Was den Singleplayer angeht, wird der Häcksler stehen bleiben während ich entladen werdet. Vorrausgesetzt ihr nutzt kein Toll wie Courseplay.

    Schade eigentlich dass es die Kombi mit Überladewagen nicht in Echt gibt.
    Würde mich über eine verbesserete Version des Krone BigX Cargo auch freuen. Ich weiß leider nicht, wie man nen Knicklenker einbaut.

    mfg

    (um ein wenig ab zu lenken, für die, die die F5 Taste spammen) :)

    1 Antworten

  5. yoshi19 05. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Abend,
    Danke für die Antwort. Werde morgen unsere Johnis mal auf die Hebebühne schicken.
    mfg Niko


  6. yoshi19 05. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Kleiner Tip schalte die Konsole an, dann kannst genau sehen was geladen wird und wo es evtl. hängt.


  7. yoshi19 04. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Servus,

    wir haben die Map gestern 2 std. im Mulitplayer getestet. Natürlich hat die Map ein paar Stellen, die ausgereift sind. Doch es ist ja eine vorgezogene Beta, daher las ich das ausen vor.
    Wir haben für diese Map meine TwiRiver Final umgebaut Map verlassen und eine neue Spielstand angefangen. (Auf TwoRivers warens über 200 Std. Spielzeit im Multiplayer.)
    Wir würden deine Map sehr gerne weiterspielen.
    Ich hab nur eine "Fehler" gefunden der mich sehr stört. Wenn ich z.B. mit dem MAN TGX Schwerlaster auf der eingebauten Straße fahre beschleunigt er langsamer als auf dem Acker daneben. Kommt aber auf Höchstgeschwindigkeit. doch mein Kleiner John Deere mit 185 PS kommt aufm Acker auf 45-51 doch auf der Straße nur auf 20-30 Km/h.
    Ein wenig Erfahrung im Mapbau habe ich schon. Doch das Problem ist mir bis jez noch nicht untergekommen.
    Könntest du mir evtl. per PM ein- zwei Lösungen schicken.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.

    Danke und mfg Dominik aka Nikoholic

    1 Antworten

  8. yoshi19 04. 04 2013

    Mod: Status
    Das Problem was Johni989 anspricht ist, dass Mods die mit über 8-15 Scripts gebaut werden. Sehr oft (ich spreche aus erfahrung, baue selbst) Probleme bei der Synchronisation machen. Was unweigerlich zu Lags auf seiten der (nicht-Host)-Spieler führt.
    Ich freue mich selbst auf das Beast Pack doch über einen Krone BigX Cargo + Knicklenker würde ich mich auch freuen. :)
    Ich spiele zu 90% Multiplayer.

    mfg Niko


  9. yoshi19 29. 03 2013

    Mod: Futterlager
    mit der im Mod enthaltenen SilageZange, oder dem Frontlader Förderband.
    http://www.modhoster.de/mods/forderband-pack

    mfg


  10. yoshi19 14. 03 2013

    Mod: SDF Pack Agrofarm mit Frontlader
    Leider wieder nicht für den Multiplayer gedacht. Schade.
    Könnte nicht jemand mal Traktoren von Fendt oder John Deere mit fest verbauten Frontlader machen :)
    Beispiel Agrofarm.
    Leider sind Ankuppelbare Frontlader nicht als Mitspieler im Multiplayer zu verwenden. Hydraulikrukeln etc.
    mfg


  11. yoshi19 13. 03 2013

    Mod: Futterlager
    Guten Tag Fisco,

    ich betreibe dein Futterlagen nun seit geraumer Zeit mit Erfolg.
    Meine Kumpels und ich spielen auf eine von mir Umgebaute Two_Rivers Final nur Multiplayer.
    Nun wurde mir angetragen ich solle doch ein Gras(Zwischenlager) an einer Großen Wiese einbauen, damit nicht ständig in den hof zurückgefahren werden muss.
    Nun gut. jez habe ich mir diesen Mod gezogen.
    http://www.modhoster.de/mods/grasbox--2
    hab die Hütte durch die KartoffellagerHalle ersetzt. Wenn ich aber die Halle mit GE verbaut habe. Wird Ingame der Füllstand des Grases von deinem Futterlagen auf die GrasBox übertragen. Sprich ich Befülle das eine Lager und das andere Befüllt sich mit. Genauso das Entladen.
    Hoffe du oder irgendwer in der Commi kann sich meiner Annehmen.
    Mfg Dominik aka Nikoholic


  12. yoshi19 12. 03 2013

    Mod: Mistband
    ist leider ne Kopie
    http://www.modhoster.de/mods/mapsiloband
    dieses Förderband kann jedes Material transportiern. Es muss mit Giants eingebaut werden. Doch es ist eine gut beschriebene Anleitung als PDF und OTF dabei. Ich habe selbst 3 st. verbaut mfg

    1 Antworten

  13. yoshi19 03. 03 2013

    Mod: MapSiloBand
    Einbau ohne Probleme nach Anleitung.
    Funktioniert tadellos im Misthaufen der Kühe

    mfg Niko


  14. yoshi19 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Leider wieder ein Fendt :( der im Multi als Frontlader ungeeignet ist
    Schade


  15. yoshi19 11. 01 2013

    Mod: Oberhessische Map
    mach RechteMaustaste auf Oberhessen.obj und Öffne sie mit dem Giants Editor.
    mfG


  16. yoshi19 19. 12 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Danke erstmal für deine Antwort.
    Was das beladen im Multi angeht. War es eher als Anmerkung gedacht. Mittlerweile stört es mich nicht mehr.
    Was das beladen auf die Platte über dem Dolly angeht, werde ich versuchen einen Screenshot hinzu bekommen. Es ist seither nicht mehr vorgekommen. Da keine auf die Idee kam das Schneidwerk vom Mähdrescher extra zu beladen, anstatt den Dresche samt Mähwerk.
    mfg


  17. yoshi19 19. 12 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Wir haben auf unserm MultiPlayer Spielstand 2 Scania mit je 2 SB30 + Kupplung. Er zieht die Rund 120t ohne Probleme und ist mir selbst noch nie um gekippt. Selbst bei 90" Kurven.
    (btw er schaft auch 3 x 61t ohne abzuheben.)
    Wir sind sehr zufrieden mit der Zugmaschine.
    Mfg Niko


  18. yoshi19 02. 12 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Guten moregen NordlineAgricoleTeam,

    ich hab noch etwas festgestellt. Und zwar wenn man im Multiplayer versucht den Tieflader zu beladen wärend jemand in der Zugmaschine sitzt. Kommt es oft vor, das beim auffahren die Räder blockiern und anfangen zu hüpfen.

    Mfg Nikoholic


  19. yoshi19 02. 12 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Guten moregen NordlineAgricoleTeam,

    ich habe die Mod nun 3 tagen getestet und bin zufrieden. Ich muss aber einen Bug melden.
    Wenn ich mit dem Frontladern oder dem Agrovector versuche Frontwerkzeug auf die Ablage über dem Dolly zu legen. Funktioniert dies einwandfrei, doch es kann nicht wieder aufgenommen werden. Das Werkzeug kann zwar angekoppelt werden doch der Hänger hällt die Gerätschaften wie eine Magnet und der Frontlader macht einen Kopfstand.
    Wäre nice wenn du hier als antwort die zu ändernde Scriptzeile angibst oder einen Patch dafür bringst.
    Mfg Nikoholic


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.