Download Mod 'Eicher Wotan II Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also der Trecker ist im echten Leben ganz geil, aber die Umsetzung, naja. Ich finde, dass der nur 3km/h rückwärts fährt ein bisschen scheiße!
    Der Frontlader ist geil und auch das die Frontscheibe getönt ist gut, aber da der nur so langsam ist ist der für Frontladerarbeiten nicht geeignet.

    1 Antworten

  2. ein sehr schöner alter mod. ich selbst finde ihn super weiter so!

    für die v1.2 köntest du noch eine hupe sowie fronthidraulik einbauen ansonsten spitze mod 5 von 5 sternen


  3. der is so cool :D :D
    ropa ;-)


  4. streubeheubar 08. 05 2013

    von leuten die andere modder und umbauer kritisieren ,sie dazu bringen ihren wip mod aufzugeben durch ihre kommis (zb den deutz 8005 )
    erwarte ich bei weitem mehr als das was hier geboten ist.
    bis zur v100 wird er dann schon noch werden


  5. gelöschter Nutzer 05. 05 2013

    Ja verwöhnt sind wir, aber trotzdem Super Mod!
    Und dazu noch Direkter Download. Spitze


  6. tornuto 05. 05 2013

    die 500 version meines alten Modelles ;-)
    Ihr steckt alle soviel arbeit in das alte Ding, da wäre es doch mal viel schöner wenn einer mal die Zeit in nen neues Modell steckt, denn das Modell stammt aus meinen Anfängen mit Google SKB ....
    Aber meinen Segen habt Ihr gibt halt keine Alternativen für Eicher Fans ;-)

    gruß
    Tornuto



}